Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aldibier schrieb:hab nen problem, geh zwar auch zu meienr freudin ,aber wird heut wohl nix mit sex
da meine eichel brennt wie nochwas
naja hab sie mal mit nivea eingecremt xD
methamorvere schrieb:mh was haltet ihr von dem ring?
10fc 19strengh 7dex 21light res
Aegnor schrieb:bin wieder da
methamorvere schrieb:und heute neu in der reihe "dinge die keine sau wissen will" :
-150 posts für dich sryLaha schrieb:Haste uns was mitgebracht?
Dr.Dre schrieb:ich kann dir die torch auch hier anbieten, aber dann bekomm ich von den mods eine aufs haupt.
es sei nur soviel gesagt. so günstig wie bei mir bekommst ne torch nirgens
BlackDart schrieb:-150 posts für dich sry
Shadeva schrieb:Und nicht nur eine ...
Büdde macht das im Tradeforum, ja ?
Laha schrieb:Haste uns was mitgebracht?
Ich bin unagreifbarLaha schrieb:-150 für mich,
Und nen ban für dich.
Aldibier schrieb:hab nen problem, geh zwar auch zu meienr freudin ,aber wird heut wohl nix mit sex
da meine eichel brennt wie nochwas
naja hab sie mal mit nivea eingecremt xD
TwinYawgmoth schrieb:Und ich weiß genau, woran das liegt.
TwinYawgmoth schrieb:Ich schon, meine Aktion mit dem Tausendfüßler und dem Einnähen war also ein voller Erfolg.
TwinYawgmoth schrieb:Ich schon, meine Aktion mit dem Tausendfüßler und dem Einnähen war also ein voller Erfolg.
Ich spiel Ladder zur Zeit.
Und er will euere duperunenerstandenen unlegit Torches nicht, schon gar nicht, wenn man dafür ins Tradeforum muss !
Hö? Ich dachte, du bist da nicht meiner Meinung?
Bin ich ja auch nicht, darum dritte Person oben, ne? ICH hol mir die Torch durchaus *Fünfundsiebzigstaccount rauszieh*.
Yawgmoth