• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin wieder da :p
 
und heute neu in der reihe "dinge die keine sau wissen will" :

Aldibier schrieb:
hab nen problem, geh zwar auch zu meienr freudin ,aber wird heut wohl nix mit sex
da meine eichel brennt wie nochwas ;(
naja hab sie mal mit nivea eingecremt xD


moin cheffe ;)

mh was haltet ihr von dem ring?
10fc 19strengh 7dex 21light res
 
kann mir mal jmd n link zu nem virenfreien hero editor schicken plz ?

danke.
 
Wenn du mir deine email Addy gibst schick ich dir meinen inklusive Itempack.


/edit @ Erik ganz nett, aber nichts grandioses denk ich mal. Da fehlt life.
 
methamorvere schrieb:
mh was haltet ihr von dem ring?
10fc 19strengh 7dex 21light res

muahaha grad ein amu 1pala 19fc 12all res lvl 49 für 20pgs abgestaubt =D

joar... hab ne ist für gezahlt. denke da bekomm ich mehr raus
 
methamorvere schrieb:
und heute neu in der reihe "dinge die keine sau wissen will" :

Ich schon, meine Aktion mit dem Tausendfüßler und dem Einnähen war also ein voller Erfolg.

Ich spiel Ladder zur Zeit.

Und er will euere duperunenerstandenen unlegit Torches nicht, schon gar nicht, wenn man dafür ins Tradeforum muss :mad:!

Hö? Ich dachte, du bist da nicht meiner Meinung?

Bin ich ja auch nicht, darum dritte Person oben, ne? ICH hol mir die Torch durchaus *Fünfundsiebzigstaccount rauszieh*.

Yawgmoth
 
ich kann dir die torch auch hier anbieten, aber dann bekomm ich von den mods eine aufs haupt.

es sei nur soviel gesagt. so günstig wie bei mir bekommst ne torch nirgens
 
Dr.Dre schrieb:
ich kann dir die torch auch hier anbieten, aber dann bekomm ich von den mods eine aufs haupt.

es sei nur soviel gesagt. so günstig wie bei mir bekommst ne torch nirgens

Und nicht nur eine ... ;)

Büdde macht das im Tradeforum, ja ?
 
Shadeva schrieb:
Und nicht nur eine ... ;)

Büdde macht das im Tradeforum, ja ?

Ne!

Willst ne VW?

Noch eine? Gott bewahre. Ich tu nur so, als ob ich deinen sinnlosen Tradeverzicht mittragen würde, und zerstreue so Verdachtsmomente, ob die Bieter in dem Thread nicht eventuell doch Zweitaccounts von mir sein könnten...

Sind sie; und die ziehen dann alle kurz vor DL das Gebot zurück :flame:. Und er bleibt auf seiner Torch sitzen. Opfer :D.

Yawgmoth
 
Laha schrieb:
-150 für mich,
Und nen ban für dich.
Ich bin unagreifbar :no:
Btw hast du Zeit für Open? Muss auch noch ein paar Screenshots für meinen Guide machen und brauch dich dafür...
 
Mmmh Most... die Kopfschmerzen am nächsten Tag lohnen sich... ich mag das Zeug.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich schon, meine Aktion mit dem Tausendfüßler und dem Einnähen war also ein voller Erfolg.

Den hättest bei den Amas ned bringen können.





Boah, ihr Schweine!!!^^ Redet ned soviel über Alk :S Bin doch für paar Wochen trocken gelegt t.t
Wobei... am WE vllt. bissle Wodka xD



wb Flo^^ Hat dir deine Abstinenz auch soviel Freude und Entspannung gebracht wie die meine?
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich schon, meine Aktion mit dem Tausendfüßler und dem Einnähen war also ein voller Erfolg.

Ich spiel Ladder zur Zeit.

Und er will euere duperunenerstandenen unlegit Torches nicht, schon gar nicht, wenn man dafür ins Tradeforum muss :mad:!

Hö? Ich dachte, du bist da nicht meiner Meinung?

Bin ich ja auch nicht, darum dritte Person oben, ne? ICH hol mir die Torch durchaus *Fünfundsiebzigstaccount rauszieh*.

Yawgmoth

n1
 
:lol:


Y spricht mit seiner Mutter über Leute von diesem Forum (min. einer) xD LOL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben