• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha 2 1/2 Liter Wasser nu getrunken .. wehe des hilft gar net zur Kater Prävention xD

bin dann ma weg, cu alle
 
vanitas.pvp schrieb:
muhaha 2 1/2 Liter Wasser nu getrunken .. wehe des hilft gar net zur Kater Prävention xD

bin dann ma weg, cu alle

Schade, dass du das nur auspisst, vorm Einschlafen irgenden Saft (Osaft) und halt Flüssigkeit.^^

Ich merks mir schonmal vor, cucu, nu endgültig.^^
 
btw nick,ich bin irgendwann einfach mit boxershorts in den pool gesprungen. war nur nacher iwie bissel kalt als ich wieder rauskam :/

mhm da war so in der nähe vom pool n dönerstand wo die voll den goilen döner gemacht ham :)
 
ich mach mir nur eben was zu futtern, dann gehts rund

€: komm schonma online
 
hm ich schieb mir auch vorher mal ne pizza rein
falls michael heute noch von seinem leichtathletik tag da wiederkommt muss ic hdann mal stoppen^.^
 
nach oben schieb :D

erste baal session durch, fast 91!!

gleich gehts weiter
 
.Amun-Ra. schrieb:
btw nick,ich bin irgendwann einfach mit boxershorts in den pool gesprungen. war nur nacher iwie bissel kalt als ich wieder rauskam :/

mhm da war so in der nähe vom pool n dönerstand wo die voll den goilen döner gemacht ham :)

verwechsel euch alle immer :))
naja hoffentlich hastes noch gerafft deine klamotten mitzunehmn
bei mir wars heut auch chillig, neue möbel rangeschafft/geschleppt zusammengebaut und schön lecker bierchen getrunken und scheiße gelabert, wies sich gehört :P
je nachdem was morgen passier, verschenk ich vll. meinen nl bvc, den dann wohl andre bekommen wird :)
schönen abend noch

*edit*
Ich brauch jetzt noch einmal "beat it" von micheal jackson xD
 
Aldibier schrieb:
je nachdem was morgen passier, verschenk ich vll. meinen nl bvc, den dann wohl andre bekommen wird :)
schönen abend noch

*edit*
Ich brauch jetzt noch einmal "beat it" von micheal jackson xD
o_O was isn mit dir los?

u gieb fri?
 
zhab kaum noch zeit und lust aufs game
vorallem da die freundin in nächster zeit wohl nurnoch bei mir rumlungern wird und ich immo sogut wie immer am feiern bin , wird das länger nix mehr werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben