Gast
Guest
rare, sonst noch was drauf? automods , irgendwas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja bin um 4 uhr aufgestanden. aba ich hab noch was dota mit meinem bruder gezockt..BlackDart schrieb:Ich dacht das war Niko?^^
Der schläft sicher immer noch seinen Rausch aus xD
vanitas.pvp schrieb:muhaha 2 1/2 Liter Wasser nu getrunken .. wehe des hilft gar net zur Kater Prävention xD
bin dann ma weg, cu alle
ne du. ich mach seit dienstag abend nix anderes als saufen und schlafen . jetzt brauch ich erstmal ne pauseBlackDart schrieb:Und heute abend weiter saufen?
.Amun-Ra. schrieb:btw nick,ich bin irgendwann einfach mit boxershorts in den pool gesprungen. war nur nacher iwie bissel kalt als ich wieder rauskam :/
mhm da war so in der nähe vom pool n dönerstand wo die voll den goilen döner gemacht ham
was isn mit dir los?Aldibier schrieb:je nachdem was morgen passier, verschenk ich vll. meinen nl bvc, den dann wohl andre bekommen wird
schönen abend noch
*edit*
Ich brauch jetzt noch einmal "beat it" von micheal jackson xD