harry_haller
Guest
so 1. baalsession hinter mich gebracht^^
is auch echt super wenn dann so leecher dir n wisp 20 weggrabben xD
noch 5 lvl! olé!!
is auch echt super wenn dann so leecher dir n wisp 20 weggrabben xD
noch 5 lvl! olé!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Coa hat auch einfach um längen bessere stats... Ka warum soviele leute auf shako setzen. 1 skill mehr und bissl life mana das netmal mit bo verrechnet wird... Da sind mir die Res/Fhr/DR von Coa echt deutlich lieber... und 2 Sockel bringt das teil ja auch noch mit.
ABC-Baer schrieb:ich finde shako besser, wenn man, wie in dem fall, kein weiteres fhr und resi braucht. Da sind 200life/mana, +1 skill > paar dr punkte von nem mittelmäßigen coa.
Dragon0685 schrieb:Coa hat auch einfach um längen bessere stats... Ka warum soviele leute auf shako setzen. 1 skill mehr und bissl life mana das netmal mit bo verrechnet wird... Da sind mir die Res/Fhr/DR von Coa echt deutlich lieber... und 2 Sockel bringt das teil ja auch noch mit.
Hab im open beides probiert... im Endeffekt kommen beide Builds auf fast die selben Stats. Die Unterschiede sind wirklich minimal.Dragon0685 schrieb:Coa hat auch einfach um längen bessere stats... Ka warum soviele leute auf shako setzen. 1 skill mehr und bissl life mana das netmal mit bo verrechnet wird... Da sind mir die Res/Fhr/DR von Coa echt deutlich lieber... und 2 Sockel bringt das teil ja auch noch mit.
Dragon0685 schrieb:ka, aber prinzipiell bin ich der Ansicht das jemand der sich gut mit einem Char auskennt auch in der Lage ist ihn für verschiedene zwecke zu modifizieren. Und bei Bowie hat man jetzt auch nicht soviele Variationsmöglichkeiten...
vanitas.pvp schrieb:nicoschatzilein??!!
wo bis du eigentlich dauernd?
spiel ma mal wieder n Ründchen footy?
Aldibier schrieb:wo isn der guide ? -.-