• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so 1. baalsession hinter mich gebracht^^

is auch echt super wenn dann so leecher dir n wisp 20 weggrabben xD

noch 5 lvl! olé!!
 
Dragon0685 schrieb:
Coa hat auch einfach um längen bessere stats... Ka warum soviele leute auf shako setzen. 1 skill mehr und bissl life mana das netmal mit bo verrechnet wird... Da sind mir die Res/Fhr/DR von Coa echt deutlich lieber... und 2 Sockel bringt das teil ja auch noch mit.

ich finde shako besser, wenn man, wie in dem fall, kein weiteres fhr und resi braucht. Da sind 200life/mana, +1 skill > paar dr punkte von nem mittelmäßigen coa.
 
ABC-Baer schrieb:
ich finde shako besser, wenn man, wie in dem fall, kein weiteres fhr und resi braucht. Da sind 200life/mana, +1 skill > paar dr punkte von nem mittelmäßigen coa.

wer es sich leisten kann mit nem inventar zu spielen, das jegliche Resis auf dem Helm komplett unbrauchbar macht, sollte mit Circ spielen...

btw bin auch mal wieder da^^ (aber immernoch kB auf d2)
 
Dragon0685 schrieb:
Coa hat auch einfach um längen bessere stats... Ka warum soviele leute auf shako setzen. 1 skill mehr und bissl life mana das netmal mit bo verrechnet wird... Da sind mir die Res/Fhr/DR von Coa echt deutlich lieber... und 2 Sockel bringt das teil ja auch noch mit.

Hat eher was mit der "Shakohead" Solidarität zu tun :p
 
63w9EwdB.jpg


mine now:kiss:
 
mhh ..
freund hat in der ladder nen 3foh/2medi/2holyshock szepter gefunden, 5 sox ;(
 
Dragon0685 schrieb:
Coa hat auch einfach um längen bessere stats... Ka warum soviele leute auf shako setzen. 1 skill mehr und bissl life mana das netmal mit bo verrechnet wird... Da sind mir die Res/Fhr/DR von Coa echt deutlich lieber... und 2 Sockel bringt das teil ja auch noch mit.
Hab im open beides probiert... im Endeffekt kommen beide Builds auf fast die selben Stats. Die Unterschiede sind wirklich minimal.
 
Dragon0685 schrieb:
ka, aber prinzipiell bin ich der Ansicht das jemand der sich gut mit einem Char auskennt auch in der Lage ist ihn für verschiedene zwecke zu modifizieren. Und bei Bowie hat man jetzt auch nicht soviele Variationsmöglichkeiten...

Mit nem Hdin im Team, der eh dabei sein sollte bei ner Bowie, kann man auch ne IAS-Platte anziehen und ist so ziemlich flexibel ;)

VitaOnly.
 
nicoschatzilein??!!
wo bis du eigentlich dauernd?


spiel ma mal wieder n Ründchen footy?
 
vanitas.pvp schrieb:
nicoschatzilein??!!
wo bis du eigentlich dauernd?


spiel ma mal wieder n Ründchen footy?


Du liest auch nix nach^^


Ich hatte letzte Woche eine OP am Kreuzband, daher kann ich ned lang am PC sitzen.

Und somit bin ich auch wieder weg :hy:




PS: Spammt doch ned so ne Scheisse, wie fünf Posts hintereinander "morgen", da lohnt sich das Nachlesen ja gar ned^^ :p



BlackDart's TvT-Guide bringt mir dann immerhin paar +1s :p

Ohne TS muss man sehr darauf achten, was sein Mitspieler macht. Rusht er, muss man auch rushen, auch wenn es einem selbst etwas dumm vorkommt, aber wenn er alleine rusht, bringt es gar nix, nur das er tot ist. Spielt er def, muss man auch def spielen (außer er ist low Life, etc.).

Man kann eh ned viel dazu sagen, da man ja ned für jedes Team X vs Team Y ne Taktik schreiben kann. Nur halt so paar grundlegende Dinge, die aber eigentlich einen gesunden Affenverstand (:lol:²) voraussetzt, und mit dem obigen Sätzen praktisch abgehandelt sind.




Edit: omg, lasst doch BlackDart ned alleine posten. Maras viel besser auf nem Smiter als HL^^ HL hat auch nette Resis und dazu noch massig DS, was den Charge-Dam pusht. IAS auch, damit ist man gegen Slow etwas besser geschützt.
 
hab gestern mal wieder bissl pvp gespielt :)

macht doch ne menge fun^^

gozu duelle mit andre^^



nick spielste jetz auch forensheriff im pix fred etc?^^
 
Hat jemand Lust auf open?
Muss nen dämlichen Zork build testen lolz. 8D
 
die Situation: Kumpel feiert heute 20sten und das sehr kurzfristig und ich hab verpeilt mich beim Massengeschenk zu beteiligen.

Nu brauch ich ein Geschenk. WAS kaufen? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben