• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wers mit nem haustier ? da freut er sich sicher. Sowas wie nen hausschwein oder hauskamel oder so.
 
wir sind zu weit, n hausschwin ksotet glaub dann doch recht viel ^^
 
ABC-Baer schrieb:
ich finde shako besser, wenn man, wie in dem fall, kein weiteres fhr und resi braucht. Da sind 200life/mana, +1 skill > paar dr punkte von nem mittelmäßigen coa.


200 life/Mana? Du hattest schonmal n shako oder? Selbst bei lvl 99 sind das keine 150 life. Und da wirkt keinerlei % erhöhung drauf.

Mit Coa hat man mehr DR, immer noch nen sockel frei, 30 fhr die es leicht machen auf 86 fhr zu kommen (will mal sehen wie das auf nem shako build klappen soll) und last but not least die ganzen Resis welche immer gut sind solange man kein 20/5er inventar hat.

Aber naja, eigentlich wundert es mich auch gar nicht das du shako toll findest :rolleyes:
 
er hat ne katze ich weiß net inwiefern die damit klarkommt oder klarkommen will ^^

außerdem fällt mir kein sinnvolles Tier ein weil Meerschweinchen sind kacke und stinken
 
harry_haller schrieb:
hab gestern mal wieder bissl pvp gespielt :)

macht doch ne menge fun^^

gozu duelle mit andre^^



nick spielste jetz auch forensheriff im pix fred etc?^^

na klar, nur jetzt habe ich das problem, das ich aufgrund meiner unwissenheit von jedem kleinen trottel ne pm bekommen das leute wie ich den thread kaputt machen, weil ich kA von irgendwelchen mods habe und was im sp usw abgeht
alles pfeife -.-
 
außerdem fällt mir kein sinnvolles Tier ein weil Meerschweinchen sind kacke und stinken
ja das stimmt. aber leider gibt es nur so wenig coole kleine tiere. Es sollte zwergkamele in größe einer katze geben!
 
yannik6000 schrieb:
ja das stimmt. aber leider gibt es nur so wenig coole kleine tiere. Es sollte zwergkamele in größe einer katze geben!

ich glaub ich wär der erste, der eins kaufen würde^^
alternativ ein kleiner affe mit hut, der bier trinkt ;)
 
guter kumpel?
ansosten scheiß drauf, hol dir von deiner mutter ne sektflasche und häng geld ran ^^
 
Ich dacht das war Niko?^^
Der schläft sicher immer noch seinen Rausch aus xD
 
:hy:

Windows ist echt n feines Betriebssystem. ^_^

Dafür gehts gleich wieder griiiiiiiiiiiiiiiiiiiillen! YAY!
 
das kontor füllt sich^^

-> 235 rals

-> 438 jools

-> 540 amys


:D

nun noch jools + rals aufstocken und lvl 95 char haben^^

€: jan is ne rare

€²: phil deine pm box is voll
 
harry_haller schrieb:
das kontor füllt sich^^

-> 235 rals

-> 438 jools

-> 540 amys


:D

nun noch jools + rals aufstocken und lvl 95 char haben^^

€: jan is ne rare

€²: phil deine pm box is voll


lol fuck danach bist du mit deinem Glück halt der reichste Sack der rumläuft ^^
 
vanitas.pvp schrieb:
lol fuck danach bist du mit deinem Glück halt der reichste Sack der rumläuft ^^

ich korrigiere, nicht ich sondern wir^^

aber craften is viel erfolgloser als cuben...

beim cuben brauchst du nur 2 gute affixe, beim craften 4-6...
 
jo dann halt ihr zwo ~

Klar is die Chance geringer aber wie gesagt bei deinem Massel ^^
 
nur beim Rws basteln hat er kein Glück, craften/cuben scho. RWs ham ja au nix mit dem Würfel zu tun, des is halt net sein Milieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben