• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz
kennt wer liberian girl von michael jackson? is auch n1, besonderns wieviele stars in dem video mitspielen :p

will noch nich pennen gehen xD
 
ich kenn alles von ihm. Zu schade das er inzwischen mehr oder minder tot ist. Sowohl körperlich als auch musikalisch.
 
jawoll!

hab grad 130 rubys verkauft und den rest vercubt^^

shape sk 32 life xD

brauche noch:
- 20 amys
- 120 jools
- 325 rals xD
 
also so 7-10 amys habsch sicher noch da s könnten wir morgen bzw. heut ma kläären wenn ich da bin falls du die brauichzen kannst :D
 
naja amys sind erstma net so wichtig, wichtiger sind die rals^^

und noch vieeel wichtiger sind 4 lvl auf der soso^^


brauch man eigentlich lvl 95 um zu 100% amus zu gambln, die +2all freischalten (lvl90 affix)?

hab zur sicherheit ma titanseal pm'd^^
 
hm da hat jan sicher einige wenn ier ma seine ganten accs erledigt bzw. da die a5 wq1 macht
 
hab ja selbst noch zig accs mit den q's zu erledigen, da springen so ~80+ rals raus

witzig ist auch die goldsumme die wir dann brauchen insgesamt^^
über 22 mio gold^^, aber mitm goldbarb geht das, is ja nur 7mal char vollmachen^^

€: bin jetz im bett, gute nacht!
 
mein gott was ist denn hier los?!?

11:32 und kein post seit gestern nacht? Oo

mahlzeit
 
hm titan sagt 93+ is optimum

aber es is +/- 5 beim kaufen der amus, daher hab ich mit 93 nich immer chance auf das +2 prefix glaub ich^^
 
naja ma guggn was titan sagt^^

€: was schätzt du wieviele rals kannst du farmen?

TitanSeal wrote on 29-07-2007 12:00:
beim gambeln ist es +4/-5. damit gibt es 10 mögliche level und mit 93 können somit 80% aller amus die +2 skills erhalten. pro weiterem level sind es natürlich 10% mehr, bis die chance 100% wird.

mfg
 
kA, hälfe der accs ist mit sicherheit schon wieder abgelaufen wenn nicht mehr ^^
aber bis du 95 bist hab ich auch bestimmt wieder 2 accs voll..
 
hm ich glaub ich beschränk mich dann auf 500 packs, ist ja auch mehr als genug!

dann brauch ich noch 62 jools und 265 rals ;(
 
iht spinnt alle.. 500er packs...lvl 95 brauch man um die +2 chance auf amus beim gambeln immer zu haben. steht zumindest im gambelguide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben