• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
They told him don't you ever come around here
don't wanna see your face you better disappear
Michael the fire's in their eyes and their words are really clear
so beat it just beat it


You better run you better do what you can
Beat don't wanna see no blood don't be a macho man
It you wanna be tough better do what you can
so beat it but you wanna be bad

Just beat it beat it
no one wants to be defeated
showing how funky strong is your fight
it doesn't matter who's wrong or right
just beat it just beat it
just beat it just beat it


They're out to get you better leave while you can
don't wanna be a boy you wanna be a man
you wanna stay alive better do what you can
so beat it just beat it

You have to show them that you're really not scared
you're playin' with your life this ain't no truth or dare
they'll kick you then they beat you then they'll tell you it's fair
Beat so beat it but you wanna be bad

Just beat it beat it
It no one wants to be defeated
showing how funky strong is your fight
it doesn't matter who's wrong or right

Just beat it beat it
no one wants to be defeated
showing how funky strong is your fight
it doesn't matter who's wrong or right
just beat it beat it
beat it beat it


Beat it beat it
no one wants to be defeated
showing how funky strong is your fight
it doesn't matter who's wrong or right
 
harry_haller schrieb:
is von diversen anbietern!

5 um würden auch gehn^^




noch nich aber nxt week oder so

gz, nec is grad anfang lvl 92 zu 93 ;) dauert noch

@aldibier: spiegeln deine posts deine geistige situation wider?
 
nick bitte troll dich ~~
man man kannsu net im Icq irgendwie dein sinnloses Zeugs loswerden?
 
Aldibier schrieb:

sag mal, ich weiß echt nicht wie man dich einschätzen soll:

klein, unbedeutend und dumm

älter und geistesverwirrt

oder irgend jemand, der im schutze der anonymität des i-nets versucht, cool zu sein und aufmerksamkeit zu erhaschen

schlägt hier jedoch fehl, am besten du gehts mal hier hin.
 
naja, wie du mich einschätzt is mir eigentlich ziemlich egal, wahrscheinlich werde ich jetzt irgendeine deiner einschätzungen bestätigen, hab sie nichtmal gelesen sorry :)

is doch sowieso nen off-.topic .. warum ignorierste nicht meine posts?
darf ich dich als jemanden einschätzen , der gerade totale langeweile hat und seinen scheiß den er über mich denkt, der seine zielperson aber kaum interessiert versucht loszuwerden und damit versucht sich überlegen zu fühlen?


harry_haller schrieb:
laber keinen scheiss ~~

ICQ Number: 285-317-151 Nick_2

LIAR :)
 
Aldibier schrieb:
naja, wie du mich einschätzt is mir eigentlich ziemlich egal, wahrscheinlich werde ich jetzt irgendeine deiner einschätzungen bestätigen, hab sie nichtmal gelesen sorry :)

is doch sowieso nen off-.topic .. warum ignorierste nicht meine posts?
darf ich dich als jemanden einschätzen , der gerade totale langeweile hat und seinen scheiß den er über mich denkt, der seine zielperson aber kaum interessiert versucht loszuwerden und damit versucht sich überlegen zu fühlen?




LIAR :)

hmm...hätte fasts timmen können, jedoch wieso überlegenheit? woher soll die bitte kommen, du bist n individuum und ich bin eins. jedoch heißt offtopic nicht, dass man irgendwelche scheisse reinschreibt, die eigentlich nichts zu bedeuten hat, 1-2mal is vielleicht witzig, aber wenns andauernd nur auf solche posts hinausläuft, dann gehts gewaltig auf den sack
 
Es ist einfach so, dass dieser Thread hier da sein soll, damit die Community ne Plattform hat um sich zu treffen und auszutauschen und zu reden.

Ob du nun Mitglied der Community bist oder net sei mal dahin gestellt, aber dieser Thread ist definitiv NICHT dazu da, damit du dauernd deinen verbalen Dünnschiss von dir geben kannst.
Wie schon erwähnt ist er für die PvP Community da und diese hat dir nu schon mehrfach gesagt du sollst dich mal bitte ein bissel zurücknehmen und ich wüsst nicht warum du dann die Freiheit haben solltest einfach weiter deinen Scheiß von dir zu geben.

Du kommst und ignorierst alle Regeln und Ermahnungen und wunderst dich, warum du immer wieder ausm Forum fliegst. Vielleicht liegt's an dieser (irgendwie recht egoistischen Einstellung), dass du dauernd (zu Recht auch noch) wieder banned wirst. Schön, das Internet ist anonym und wir sind hier ein off-Topic thread. Und trotzdem kann man net einfach kommen und alle geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze ignorieren, weil man nick heißt.

Und glaub mir, deine Posts will hier im Moment wirklich einfach niemand lesen ;)
 
hm gerd das is aber schwach, hab beim aktualisieren deinen namen gesehn und dachte jetz kommt n 1a flame und nich son minimalisten post^^

€: jan im forum is n 15ias/13@ jool, ist führt und bekommt dl!

also wenn du interesse hast schnapp zu^^, im rohlinge forum
 
Um Himmels Willen... Nick-LB oder PvM-LB :S Das wird noch was^^
 
hab selbst schon n ias 13@ juw. aber vllt. noch eins für für n etwaiges circ irgnedwann?^^
 
Murder04 schrieb:
am besten du gehts mal hier hin.
DAS finde ich gemein :X

is die Range einer waffe eigentlich wichtig bei ansturm?
ich meine irgendwo gelesen zuhaben das eine hohe range
contraprodoktiv sein soll o_O, hab aber kA mehr ob das in irgendeinen zusammenhang war :/
und nein ich werde den skill net in zusammenhang mit eni benutzen ^^

*5te tasse kaffee kipp*
 
ReaTSEL schrieb:
is die Range einer waffe eigentlich wichtig bei ansturm?
ich meine irgendwo gelesen zuhaben das eine hohe range
contraprodoktiv sein soll o_O, hab aber kA mehr ob das in irgendeinen zusammenhang war :/
und nein ich werde den skill net in zusammenhang mit eni benutzen ^^
warum net in Zusammenhanf mit Eni? Mach ich bei meinem Hdin dauernd =(

Hohe Range is kontraproduktiv, weil du nachm Chargen nah am Gegner stehst. Wenn du dann nochmal chargen willst und aber eine hohe Range hast, schlägt dein Char ganz normal zu und charged net. ist die Range niedriger, kannst du näher dran sein und er charged trotzdem :)
 
is die Range einer waffe eigentlich wichtig bei ansturm?
ja, weil ansturm nur machbar ist wenn man weit genug weg vom gegner ist. Wenn man jetzt mit der high range waffe trifft und der kb auslöst ist man beim nächsten treffer danke hoher range zu nah dran. mit low range kann man den gegner dann über die ganze karte weg zurückstoßen, da man immer weit genug weg ist.
//-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben