• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm komisch :S

€: bin weg bei meiner freundin, bis morgen dann :)
 
der Blizz dmg wenn alles mit facetten vollgekleistert ist und dmg gear an hast?

btw, wem fällt ein effizienterer Build ein?:



Tower of defl. 3sock "3*facette"
Frosties
SoJ

+2sorc/20fc/2sock/(evtl @) circ 2*facette
DF "Facette"
Blizz Ormus "Facette"
Arach
+2sorc/15fc/@ Amu
+10fc/dex/life/mana Ring


Inv halt Skiller bis genug dam (ka, so 9-11k) und Rest life/mana riesencharms.
Oder denkt ihr Whistans "facette" wär effizienter?
 
Nick bist du eigentlich <12 oder tust du nur so ?!

Deine kindische Scheisse nervt sowas von, unterhalt dich mit dem Typ Ausem Charvorstellungsthread, der sollte auf deiner Wellenlänge sein, oder geh einfach zu den 5-Sterne-Leuten -.-

Ich bin jetzt mal ne Woche oder so im Urlaub :hy:
 
jap, bin 11 nicht nur geistich auch sonderlich, spiele d2 übrigens auch nur heimlich
is ja erst ab 12, bis jetzt wissen meinen eltern das ja noch nicht
-puuh, für so ne lange zeit eigentlich glück ..
 
Dragon0685 schrieb:

Penis'd

Und dann trotzdem groß geschrieben -.- ...gibs auf, Yawgi. Du wirst hier nie dazugehören.

Will ich auch gar nicht!

Und warum passt du dich dann an?

Tu ich nicht - ich hab hier nur gerade einen Zweimeterdildo aus Stahl, mit dem ich Nick...das wollt ihr nicht wissen! Aber DAS ist für mich penis'd!

Yawgmoth
 
andré?

lust dir was zu verdienen und mir meine rqs zu machen? (ja, ja, ich bin der böse onkel der den kleinen kindern die pommes verkauft!)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Penis'd

Und dann trotzdem groß geschrieben -.- ...gibs auf, Yawgi. Du wirst hier nie dazugehören.

Will ich auch gar nicht!

Und warum passt du dich dann an?

Tu ich nicht - ich hab hier nur gerade einen Zweimeterdildo aus Stahl, mit dem ich Nick...das wollt ihr nicht wissen! Aber DAS ist für mich penis'd!

Yawgmoth


Du gehörst schon längst dazu ;) dir sollte auch schon aufgefallen das hier bei weitem nicht alle Stammposter das gleiche Postniveau haben, von daher kann man danach auch keinen Stammposter definieren^^
 
Yuck.Fu schrieb:
andré?

lust dir was zu verdienen und mir meine rqs zu machen? (ja, ja, ich bin der böse onkel der den kleinen kindern die pommes verkauft!)

Wer reich ist wird faul eh?^^ Ne kann ich machen, will auch gar nix dafür haben. Ausser die möglichkeit beim rushen gratis mitzukommen ;)
 
wenn man hier so mit liest könnte man fast meinen
das des gegenseitige anflamen zum guten ton gehört :X
also liebe kinder nicht vor dem 18ten lebensjahr in duel games gehen:no:
die dortigen geistigen ergüsse würden euch vollkomen kaputt machen:read:
 
Dragon0685 schrieb:
Wer reich ist wird faul eh?^^ Ne kann ich machen, will auch gar nix dafür haben. Ausser die möglichkeit beim rushen gratis mitzukommen ;)

würd dir auch ne mal geben wenn du mir 2 accs alp + hell machst + 1 acc alp

hast ja 2 dias :P
finde das fair, so haben beide was davon, außerdem kannst du alle runen <lem haben und die makellosen wenn du willst :kiss:
 
Dragon0685 schrieb:
Du gehörst schon längst dazu ;)

Neeeeeeeeeiiiiiin!

Ha, Infiltration erfolgreich! *Assassination sämtlicher...Stammposter...vorbereit*

dir sollte auch schon aufgefallen das hier bei weitem nicht alle Stammposter das gleiche Postniveau haben, von daher kann man danach auch keinen Stammposter definieren^^

Ich kann das schon!

Du weißt schon, zerstör nicht sein Weltbild.

Anders gesagt, das Niveau muss generell noch mehr sinken! Flamewaaaaaaar! Ihr seid Alles hässliche Dupekellerkinder! Und euer PC ist vom ALDI! Wie euere Mütter!

Yawgmoth
 
ReaTSEL schrieb:
wenn man hier so mit liest könnte man fast meinen
das des gegenseitige anflamen zum guten ton gehört :X
also liebe kinder nicht vor dem 18ten lebensjahr in duel games gehen:no:
die dortigen geistigen ergüsse würden euch vollkomen kaputt machen:read:


bissl flame ist hier in der tat normal, wir sind halt pvpler. Ausserdem kennen sich hier auch alle ingame, von daher nimmt es keiner wirklich ernst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben