BlackDart
Guest
Ich will!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:dia hat fsk 16
TwinYawgmoth schrieb:Penis'd
Und dann trotzdem groß geschrieben -.- ...gibs auf, Yawgi. Du wirst hier nie dazugehören.
Will ich auch gar nicht!
Und warum passt du dich dann an?
Tu ich nicht - ich hab hier nur gerade einen Zweimeterdildo aus Stahl, mit dem ich Nick...das wollt ihr nicht wissen! Aber DAS ist für mich penis'd!
Yawgmoth
Yuck.Fu schrieb:andré?
lust dir was zu verdienen und mir meine rqs zu machen? (ja, ja, ich bin der böse onkel der den kleinen kindern die pommes verkauft!)
Dragon0685 schrieb:Wer reich ist wird faul eh?^^ Ne kann ich machen, will auch gar nix dafür haben. Ausser die möglichkeit beim rushen gratis mitzukommen
Dragon0685 schrieb:Du gehörst schon längst dazu
Neeeeeeeeeiiiiiin!
Ha, Infiltration erfolgreich! *Assassination sämtlicher...Stammposter...vorbereit*
dir sollte auch schon aufgefallen das hier bei weitem nicht alle Stammposter das gleiche Postniveau haben, von daher kann man danach auch keinen Stammposter definieren^^
ReaTSEL schrieb:wenn man hier so mit liest könnte man fast meinen
das des gegenseitige anflamen zum guten ton gehört :X
also liebe kinder nicht vor dem 18ten lebensjahr in duel games gehen
die dortigen geistigen ergüsse würden euch vollkomen kaputt machen