• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
ich würd ja bieten wenn ich kapital hätte, aber wollts dir nur zeigen ;)

jo, sehr nett von dir. ich werd wahr noch mal mit drauf gehn, notfalls lass ichs idr dann beizeiten für den kaufpreis


oder halt für n circ, mal sehn


grüße
 
vanitas.pvp schrieb:
warum net in Zusammenhanf mit Eni? Mach ich bei meinem Hdin dauernd =(

Hohe Range is kontraproduktiv, weil du nachm Chargen nah am Gegner stehst. Wenn du dann nochmal chargen willst und aber eine hohe Range hast, schlägt dein Char ganz normal zu und charged net. ist die Range niedriger, kannst du näher dran sein und er charged trotzdem :)
also low range gut ^^
und wieso keine eni?
weil ich low pvp spiele (mehr schlecht als recht ^^)und keine eni hab :p

aber dank dir :)
 
so hab alle jools :>>

controlling lernen is echt nervig -.-

gerd ich warte immernoch aufn flame^^
 
Moin, alles fit?

(E: ) Kanns sein, dass die Forenzeit im Sack ist?^^
 
Moin zusammen

Foren Zeit ist caked, die Uhr geht bei mir zwei Stunden nach :S
 
harry_haller schrieb:
gerd ich warte immernoch aufn flame^^
Weder Lust noch Zeit, für den Clown mehr meines wertvollen Flame-manas zu verpulvern!
Vor allem sagt der ironischerweise von ihm selbst zitierte Michael Jackson Text eh alles, was wir ihm mitteilen wollen:
Aldibier schrieb:
They told him don't you ever come around here
don't wanna see your face you better disappear
Michael the fire's in their eyes and their words are really clear
so beat it just beat it

Außerdem muss Onkel Gerd sich nun auch um ne Frau kümmern. :clown:
 
waaaaa ich glückspilz^^

hab grad in 15 mins 118 rals im bnet erstanden :D
hab nun 410! fehlen noch 90^^
 
Ne das ist ja (kranker) standard. Finds jetz viel lustiger das die schon anfangen Hfq rushes mit Cheaten gleichzusetzen^^
Von wegen: "Das war von Blizzard nicht so gedacht" son blödsinn hab ich selbst im Comm lange nicht mehr gelesen.
 
Dragon0685 schrieb:
Ne das ist ja (kranker) standard. Finds jetz viel lustiger das die schon anfangen Hfq rushes mit Cheaten gleichzusetzen^^
Von wegen: "Das war von Blizzard nicht so gedacht" son blödsinn hab ich selbst im Comm lange nicht mehr gelesen.

ach selbst das is doch alt.

von wegen man darf nur 1 d2 benutzen etc pp...

las se labern..
 
Politics & social issues discussions are OK in this section however personal attacks against other members will not be tolerated.
The usual 4 letter obsceneties are also not tolerated.
You can make your point ... however remember ... it's not a toilet wall.
Limitations: Discussions are fine, diverse points of view are fine.
Slagging off with obsceneties is not on, personally attacking other members is not on.
Use your common sense. It's off topic not off the planet.
If you are actively trying to spoil intelligent discussions ... find some other place to go.

Sowas sollte bei uns in Startpost ( auser vllt. das Political und so ) xd
 
Es war von Blizzard auch nicht gedacht, dass manche noch Classic spielen, wenn es Lod gibt ! Musst mal in die Disk reinbringen *G*

Alleine Baalen ist übrigens geil ! :p
 
TenthManDown schrieb:
Es war von Blizzard auch nicht gedacht, dass manche noch Classic spielen, wenn es Lod gibt ! Musst mal in die Disk reinbringen *G*

Alleine Baalen ist übrigens geil ! :p

FU! Alleine baalen suckt!
 
TenthManDown schrieb:
Es war von Blizzard auch nicht gedacht, dass manche noch Classic spielen, wenn es Lod gibt ! Musst mal in die Disk reinbringen *G*

Alleine Baalen ist übrigens geil ! :p

Sogern ich auch meinen Senf dazugeben würde, ich verkneife es mir lieber. Einmal sinnlos rumdiskutieren pro Monat reicht hin, und für Juli hatte ich schon eine in Simons JSP thread. +38 hat schon was^^
 
Opens jemand? Muss noch ggn. was anderes als Sorc und Dudu duuln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben