• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuck.Fu schrieb:
finde schon dass nick es ernstnehmen könnte-

Jo das ist auch eine der Sachen die nicht als Spass gemeint sind.

Das mit den RQs geht klar. Kann das machen sobald Rom zu ende ist.
 
Dragon0685 schrieb:
Jo das ist auch eine der Sachen die nicht als Spass gemeint sind.

Das mit den RQs geht klar. Kann das machen sobald Rom zu ende ist.
hast du dich nichtmal negativ über die sendung geäußert?^^

find die voll funny aba hab alle folgen wie gesagt schon gesehn :/

hi @ 2. staffel im herbst auf premiere :D
 
Aldibier schrieb:
hach wie sehr ich den Y doch vermisste -.-

Ach, du STEHST auf die Nummer mit dem Stahldildo Ô.o?

Wir waren nen halben Tag lang weg :confused:...

Quatsch, er meint die Periode (hrhr, ich hab Periode gesagt! *Niveau senk*), während der DU vercheckt hast, dass es den Thread gibt!

Mooooment...

Stimmt, eigentlich ist Spheriks schuld, weil er den Fakethread eröffnet hat *weiter wild rundum schlag*.

Yawgmoth
 
Nö find die auch gut, eine der wenigen Serien die ich von anfang an mitverfolge. Hab nur zu Anfang nicht schlecht gestaunt das die nicht im geringsten geschnitten waren. Hat sich aber scheinbar mittlerweile geändert.


@ Nick setz ihn halt auf Irgnore...
 
Dragon0685 schrieb:
Nö find die auch gut, eine der wenigen Serien die ich von anfang an mitverfolge. Hab nur zu Anfang nicht schlecht gestaunt das die nicht im geringsten geschnitten waren. Hat sich aber scheinbar mittlerweile geändert.


@ Nick setz ihn halt auf Irgnore...
sind die folgen nu geschnitten oder was? :lol:
 
Nun zumindest sind die seit der 3ten episode netmehr so oft am vögeln, und blutige Szenen sieht man auch net mehr.
 
mhm das is ofc doof :/ ich denk ma dann werden die die fsk 18 folge wohl auch ein wenig bearbeiten^^
 
mhh , naja andre will ihn ja nit auf ignore setzen , geht ja atm noch :p

und rom fand ich als es ugeschnitten war auch ziemlich nice, und die 2te staffel hab ich bald auch auf premiere

so gleich héißt´s "ong bak" gucken :P
 
Jemand Lust zu baalen, wenn mein Internet stabil bleibt (was eh nicht tut) und mein Itunes die ganzen Cover geladen hat?


ach - dat wird dank dem spinnenden Internet eh nix. :\
 
Aldibier schrieb:
mhh , naja andre will ihn ja nit auf ignore setzen , geht ja atm noch :p

und rom fand ich als es ugeschnitten war auch ziemlich nice, und die 2te staffel hab ich bald auch auf premiere

so gleich héißt´s "ong bak" gucken :P
ich ahne gar schreckliches, du hast net zufällig n char namens gung_fu oder moe?
 
.Amun-Ra. schrieb:

Ich wollt grad sagen ihr seid aber spät drann... jetzt fällt mir ein der kommt doch heut im TV, oder?
Hab aber irgendwie keine Lust den auf Deutsch anzuschauen xd
Original is immer (kk, 99% der Fälle) am besten. ^
 
ReaTSEL schrieb:
ich ahne gar schreckliches, du hast net zufällig n char namens gung_fu oder moe?

naja, wohl kaum ... ;(

naja, ich finde es macht keinen unterschied ob auf englisch oder deutsch, is eigentlich ziemlich egal .. nur das man deutsch 100%ig versteht :)
 
Lustiger Film, wer hat das nochmal ausm LB gemacht? (Oder verwechsel ich da was?)

Naja, mein Internet geht wieder.

Gogo Baal?
 
Ich schau mir Hokuto no ken an xd
Die neue Optik hat irgendwie was :p
 
Mein Internet tuts doch nich und Itunes spinnt auch. :X
 
vanitas.pvp schrieb:
Tower of defl. 3sock "3*facette"
Frosties
SoJ

+2sorc/20fc/2sock/(evtl @) circ 2*facette
DF "Facette"
Blizz Ormus "Facette"
Arach
+2sorc/15fc/@ Amu
+10fc/dex/life/mana Ring


Inv halt Skiller bis genug dam (ka, so 9-11k) und Rest life/mana riesencharms.
Oder denkt ihr Whistans "facette" wär effizienter?


Würde nen +3cold/20fc/2sox Circ nehmen.

Ob nun Whistans oder Tower besser ist, hängt wohl von den Charms ab^^



Für Open wäre rare Circ + Tower natürlich besser. Aber die willst ja scheinbar im closed machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben