• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuck.Fu schrieb:
jo, wie gesagt mein lvl würde reichen

und dann n +2sin 20fc 30str 60str 20prism 2sox diadem bitte^^

hab nen 2sin/20fcr/30str/58life/1clean sox auf nl
und nen 2nec/52life/76mana/1clean sox auch auf nl :P


<- me n1
 
Spheriks schrieb:
Das war nich Chris, das war der ich, der wissen wollte, was du mit der Assel machst.

Btw:
/awake

das isen mule ^^

also den namen hab ich gesafed, wird mein pvpchar, aber da ihr ja alle auf den Moe-Zug springen müsst, werd ich wohl keine Assa spielen ...
 
hm jetzt pennen se alle schon wieder :rolleyes:

// sagt mal is das euro pvp forum iwie geclosed worden? o_O gibbet atm jedenfalls nit^^

naja wayne bin auch ma pennen :zzz:

gn8 :hy:
 
ihr müsst mich alle unterstützen ;)

schaut ma auf nec ladder nach carbian^^
 
Spheriks schrieb:
Chris spielt nur mit Traps oder nur mit Whirl.

F1: Tele
F2: WW

Wie bei der FBsorc, also Anzahlmässig.^^

Ick hab mit den ganzen Tasten 0 Probleme: Soll ich dir mal die Tastenbelegung von meinem Summoner zeigen?^___^

Yuck.Fu schrieb:
yes he is noob, we all know that

Spheriks schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek:

Chris ist in den Tradepreisen manchmal bissken verrückt, der hat keine Ahnung was PGs wert sind. :motz:

ey ihr arschgeigen, ich hab alles gelesen!!!

also mowl!

guten morgen!
 
die autofahrer vor meiner mum sin auch immer arschgeigen^^
 
3 Stunden "Schlaf" = zu wenig

afk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben