• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris, würd ne ES MB Blizzy auf max ES spielen und kein 50/50 Build. Find hier musst vor allem aufmaxdam gehn und dann auch noch auf res+fhr achten kostet dich einiges ..
 
Aldibier schrieb:
aber immo mache ich alles nur um draußen zu bleiben, da die kommunikation auf so nem forum hier ziemlich sinnlos und zeitverschwenderisch ist -> hätte garnit weiter auf die diskussion eingehen sollen ;(

in der tat ist deine kommunikation auf sonem forum hier ziemlich sinnlos und zeitverschwenderisch.
darum: bleib doch draußen, und wenn nichts geht lernst du neue leute kennen und singst mit ihnen m.j. songs oder ihr redet über penis'd oder andere dinge die euch interessieren.
liebste grüße, jan
 
also meine open blizzy und auch meine irgendwann closed blizzy ist non block standart. aber ich hab so nen build das ich nur mit memory ancaste und daher hab ich nen blockersetup in der truhe.
 
vanitas.pvp schrieb:
chris, würd ne ES MB Blizzy auf max ES spielen und kein 50/50 Build. Find hier musst vor allem aufmaxdam gehn und dann auch noch auf res+fhr achten kostet dich einiges ..

naja aber kein bock auf precast oder so, und ob ich nun es skille und dam flöten geht oder ich paar items ohne +skills habe, ich glaub das ändert nüx!

Resis+fhr is ja das gleiche wie bei meiner fb soso, und da gings ja auch^^

ich werds mal im open testen heute wenn jmd da is zum duellen


einzige scheisse sind die krüppeligen 20fc vom df :/
 
Nur ma gut das er nich afk rumsteht... hatte meinen PvM spaß ~^


Hab mich heut schon voll gewundert.
Lad mir so Streetfighter Alpha 3 für PS1 runter und denk so, 23 mb isn bisschen CD verschwendung. Lad ich nen anderes runter, ne ISO, 33 mb, denk so hm... auch verschwendung.
Mal entpacken = 550 mb lolz
 
Vergleich der beiden Builds, lvl 92 Blizzy:


vanitas.pvp schrieb:
Tower of defl. 3sock "3*facette"
Frosties
SoJ

+2sorc/20fc/2sock/(evtl @) circ 2*facette
DF "Facette"
Blizz Ormus "Facette"
Arach
+2sorc/15fc/@ Amu (hab ich +2/15fc/20mana genoimmen)
+10fc/dex/life/mana Ring (hab ich 10fc/10dex/60mana genommen)
rare boots fhr dex lrep mana (habsch ma 10fhr/7dex/30mana genommen)



Inv halt Skiller bis genug dam (ka, so 9-11k) und Rest life/mana riesencharms und 3*fhr/mana für's 42er cap.


harry_haller schrieb:
mal ne anfrage zu nem build:

Blizz Mb 50/50 low ES:

2sk 20fc @@ circ "facette" (bin hier von 2/20/15dex/10prism ausgegangen)
2sk 15fc amu (hab ich +2/15fc/20mana genoimmen)
Df
Viper shael
whits sur
frosts
2*soj
arach
rare boots fhr dex lrep mana (habsch ma 10fhr/7dex/30mana genommen)

perf anni+torch
9*30er lifesks
1*fhr sk
10*life/mana scs

mit 15 fc amu könnte man n craft belt nutzen oder n 2. soj!
skillung halt es auf 75 mit ES CtA, rest halt coldtree und 1 wärme
mit 1 fhr skiller hätte ich das 42er fhr cap
df mit fct is klar oder? helm auch fct oder was anderes?

was haltet ihr davon?



Dein Build gibt her:

~ 75% ES
42 fhr
Maxblock
1230 life
3488 mana
ca. 50/50/20/20 res oda so
6477 Blizz dam falls ich mich net verschaut hab



Mein Build:

~ 95% ES
42 fhr
Maxblock
1140 life ohne Skiller
3840 mana ohne Skiller
7524 Blizz dam ohne Skiller



mit 5 Skillern:

~ 95% ES
42 fhr
Maxblock
1106 life
3185 mana
9057 Blizz dam



mit 3 Skillern:

~ 95% ES
42 fhr
Maxblock
1140 life
3447 mana
8443 Blizz dam



wobei man am Lifewert noch schrauben könnte indem man halt n paar 3*1er ggn 2* 2*1er austauscht oder so.

Find das sieht eindeutig effizienter aus, zumal wir da von 95% ES reden und du bei deinem Build irgendwie noch die res besser bekomme musst, was wieder life oder mana oder dam zieht..


/edit: vllt wär's auch noch effizienter, wenn man eine shael in den Helm sockelt, dann verliert man 0,05% dam und kann aber 2 fhrs raushaun, was locker nochma 110 mana mehr bringt, die dann durch BO usw. wohl zu etwa 270 Mana werden :)
 
Hiho!

Ich renovier grad das Büro, gleich kommt noch der neue Boden, (gestrichen ist schon, yay) - dann wirdn neuer Pctisch gebaut, n1.

Insofern bin ich nich da - und Chris, gestern hat ab 8 (ging so ab 12 wieder) mein Internet gespinnt, insofern konnte ich nich baalen. :(



Ich bin dann mal wieder. ;)
 
hat wer n open game?

und manu das problem is halt das kack df, aber ohne df kein guter dam :S
und 95es build geht ohne precast nich, da hab ich auch keinen bock drauf, weil wenn du es ausskillst is dein blizz dam auch fürn arsch
 
Ick glaube, dass meine Pckonstruktion hier (basiert auf Couch, Schreibtisch und Bett,, sowie Boden) bald zusammen bricht.

Ich kann nichtmal zocken, weil die Maus keinen Untergrund hat. :(
 
80.131.14.61
Ping ist zwar net so pralle, ist aber nicht mein Ding, bin wieder Teppich kratzen. :>
 
Spheriks schrieb:
Ick glaube, dass meine Pckonstruktion hier (basiert auf Couch, Schreibtisch und Bett,, sowie Boden) bald zusammen bricht.

Ich kann nichtmal zocken, weil die Maus keinen Untergrund hat. :(

mhh, hab meine maus auf meinem schreibtisch liegen, nichtmal nen mousepad ^^

*edit*
selfowned, hab doch d2 reinstalliert und hab keine chars atm xD
 
Spheriks schrieb:
80.131.14.61
Ping ist zwar net so pralle, ist aber nicht mein Ding, bin wieder Teppich kratzen. :>

bin im game aber sonst keiner, ausserdem isses norm :(


/edit wenn du den save ordner nicht manuell von der Platte gefegt hast müsste er noch da sein. Der wird beim uninstall nicht mitgelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben