vanitas.pvp
Guest
chris, würd ne ES MB Blizzy auf max ES spielen und kein 50/50 Build. Find hier musst vor allem aufmaxdam gehn und dann auch noch auf res+fhr achten kostet dich einiges ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aldibier schrieb:aber immo mache ich alles nur um draußen zu bleiben, da die kommunikation auf so nem forum hier ziemlich sinnlos und zeitverschwenderisch ist -> hätte garnit weiter auf die diskussion eingehen sollen
vanitas.pvp schrieb:chris, würd ne ES MB Blizzy auf max ES spielen und kein 50/50 Build. Find hier musst vor allem aufmaxdam gehn und dann auch noch auf res+fhr achten kostet dich einiges ..
vanitas.pvp schrieb:Tower of defl. 3sock "3*facette"
Frosties
SoJ
+2sorc/20fc/2sock/(evtl @) circ 2*facette
DF "Facette"
Blizz Ormus "Facette"
Arach
+2sorc/15fc/@ Amu (hab ich +2/15fc/20mana genoimmen)
+10fc/dex/life/mana Ring (hab ich 10fc/10dex/60mana genommen)
rare boots fhr dex lrep mana (habsch ma 10fhr/7dex/30mana genommen)
Inv halt Skiller bis genug dam (ka, so 9-11k) und Rest life/mana riesencharms und 3*fhr/mana für's 42er cap.
harry_haller schrieb:mal ne anfrage zu nem build:
Blizz Mb 50/50 low ES:
2sk 20fc @@ circ "facette" (bin hier von 2/20/15dex/10prism ausgegangen)
2sk 15fc amu (hab ich +2/15fc/20mana genoimmen)
Df
Viper shael
whits sur
frosts
2*soj
arach
rare boots fhr dex lrep mana (habsch ma 10fhr/7dex/30mana genommen)
perf anni+torch
9*30er lifesks
1*fhr sk
10*life/mana scs
mit 15 fc amu könnte man n craft belt nutzen oder n 2. soj!
skillung halt es auf 75 mit ES CtA, rest halt coldtree und 1 wärme
mit 1 fhr skiller hätte ich das 42er fhr cap
df mit fct is klar oder? helm auch fct oder was anderes?
was haltet ihr davon?
Spheriks schrieb:Ick glaube, dass meine Pckonstruktion hier (basiert auf Couch, Schreibtisch und Bett,, sowie Boden) bald zusammen bricht.
Ich kann nichtmal zocken, weil die Maus keinen Untergrund hat.
Spheriks schrieb:80.131.14.61
Ping ist zwar net so pralle, ist aber nicht mein Ding, bin wieder Teppich kratzen. :>