• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah jan hatte FT und wurde per pm überboten und die fools is weg ... wie unfair =/
 
Allet Gayheim :(


TmD ! YES der erste der das Kürzel richtig macht :D oder falsch. aber dat ist gayheim !
 
Wenns opens gibt bin ich ofc. dabei, sonst geh ich entweder tv schauen oder sf zocken und dann verpenn ichs wieder -.-
 
kA wer hätte denn grade alles Lust auf Opens?

Jan
Laha
Manu
evtl meine Wenigkeit

sonst noch wer?
 
Wären wir 5, für tvt ja eher hinderlich. Erhöht jemand auf 6? Müssten dann erstmal warten bis Manu ausser Dusche zurückkehrt.
 
Gut ich mach dann schonmal game auf. Ip kommt gleich... hoffen wir mal das kein ungebetener Besuch dazukommt.
 
Dragon0685 schrieb:
Gut ich mach dann schonmal game auf. Ip kommt gleich... hoffen wir mal das kein ungebetener Besuch dazukommt.

Du weist doch wer alles will, kannst ja pms verteilen
 
Das werd ich machen wenns sich als nötig herausstellt.

Ich hoffe halt das es nicht nötig ist, der Kerl kommt nur dazu wenn ihn einer seiner Freunde anschleppt und da weder Moritz noch Torti atm da sind bin ich guten Mutes das er nich kommt, falls doch kann ich immer noch ip reset machen.
 
TenthManDown schrieb:
Hab nur einmal mit euch gespielt ;).

Das hat mir 1 Sieg und 2 Verluste gegen Yuck eingetragen. Achja und Post vom Mod :p

Ich wars mal nicht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben