• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal. hat n haufen fun gemacht. :D

wie gesagt. wenn wer rasche (wie man oben augenscheinlich zu erkennen vermag) Hilfe bei übertrist braucht. gebt mir bescheid lol
 
So ich soll euch von Moe sagen, dass er heute bei tvts auch mitmachen will und dass er gern nicks arsch in NL wund schlagen würde xD.
 
KidOnTheBlock schrieb:
dan used keine hacks und er hat auch gar net angefangen mit flammen~~
andre ging direkt ab und wollte ihn kicken ohne grund lol...
kA.., Moe ist klar besser auf assa, allein deswegen weil dan keine assa aktiv spielt^^


Moe du warst seiner Zeit nicht bei den TvTs dabei also halt dich gefälligst raus.
Dan hat sich den Tag wie der letzte Arsch auf Erden aufgeführt, deswegen will ich ihn nichtmehr dabei haben. Das er den tag wo ich ihn rausgeschmissen habe NOCH nichts gemacht hatte ist dabei ziemlich egal.

Und das ich raged bin weil ich ggn ihn verloren haben soll ist ja mal wieder der Gag des Jahrhunderts. Er hat die ersten 5-6 Duelle gegen meinen Barb gewonnen und danach locker 20 mal hintereinander verloren, deswegen meinte er auch ich würde AA usen und hat sich über den TG aufgeregt.

Das er irgendwelche Hacks used habe ich nie behauptet, das kam von anderen Leuten. Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob er was used oder nich, son Arsch wie den lass ich netmehr in meine Open games, da brauch er gar keine Hacks usen.

Wenn du meinst der Kerl isn Unschuldsengel weil du ihn inner FL hast will ich deine Illusionen nicht zerstören. Ist mir nämlich auch scheiss egal was du davon hälst, wenn ich Host bin isses meine Sache wer rein darf und wer nicht. Und Dan und Scammer Andi haben nunmal lebenslanges Hausverbot, und jeder der damals dabei war weis auch warum.
 
BlackDart schrieb:
So ich soll euch von Moe sagen, dass er heute bei tvts auch mitmachen will und dass er gern nicks arsch in NL wund schlagen würde xD.

welcher moe? moritz? , hab den doch schon im ffa duelliert -.-
ich spiele sowieso lieber b.net anstatt opens vorallem weil ich mir jetzt die chars wieder ganz neu machen muss -.-

bzw. bin jetzt heroes of might and magic 3 spielen , heut issn langweiliger tag .. und muskelkater hab ich
scheiß fitness -.-
 
Nicht Moritz^^
Moe also moritz_LLD, der gebannt worden ist. Er hat keinen Bock nen neuen Acc hier zu machen und ich bin so zu sagen sein Sprachrohr :p
 
Genau wie Nicos wlan^^
Nimm doch einfach den von deiner Schwester oder bau nen neuen Lüfter ein - falls es daran liegt...
 
BlackDart schrieb:
Genau wie Nicos wlan^^
Nimm doch einfach den von deiner Schwester oder bau nen neuen Lüfter ein - falls es daran liegt...
problem is nur wenn meine schwaester da is ne?!^^

ka worans liegt. werd mal demnächst nen pc reset aka format c in die wege leiten aba vorher müssen noch die ganzen filme und so zeugs runter auf dvds -.-

lustig is auch iwie : wenn ich nur im net surfe und chatte is alles fein aba dauernd beim zocken kacht der ab :angry:
 
Everst Runterladen. Mal schaun wie die Temperatur werte so sind.

Nachm abstürzen mal aufmachen und Grafikkarte usw anfassen ^^:

Notfalls mal ausbaun und Lüfter checken. Auch den der GraKa.
Der verstopft gerne mit Staub :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben