• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und überbringst die botschaft falsch^^

Moe würde seine Assa niemals als ww/ls assa bezeichnen^^
 
TenthManDown schrieb:
Everst Runterladen. Mal schaun wie die Temperatur werte so sind.

Nachm abstürzen mal aufmachen und Grafikkarte usw anfassen ^^:

Notfalls mal ausbaun und Lüfter checken. Auch den der GraKa.
Der verstopft gerne mit Staub :>
temps :
motherboard : 52°
cpu : 98°
seagate irgendwas : 39°

nu hab ich ka ob die werte normal sind :p
 
Würde sagen, dass der CPU zu heiss ist^^

Wie sieht's mit der Grafikkarte aus? Bei mir ist der GPU bei 49° (kA, ob GPU Grafikkarte ist oder was auch immer xD)
 
wenn jan die claw echt net gekauft hat, gehört er in den popo ge*i*kt, bis er ganz ganz rot is
 
leuz ich hab ne wichtige frage.

sieht man im vollbildmodus weiter als im fenstermodus?
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Würde sagen, dass der CPU zu heiss ist^^

Wie sieht's mit der Grafikkarte aus? Bei mir ist der GPU bei 49° (kA, ob GPU Grafikkarte ist oder was auch immer xD)
also bei computer/sensoren werden nur die 3 temperaturen da angezeigt..

// voll bild und fenstermodus müsste eigentlich ca gleich sein von den sichtverhältnissen jedoch werden die gegner bei vollbild größer angezeigt und man kann daher besser namelocken zb
 
naja ich hab mal das gehäuse abgenommen und n bissel durchgesaugt. jetzt fällt die temp schon und is atm bei 76° :)
 
Staubsauger kommt nur in Frage, wenn Dre wieder eins seiner Spinnenviecher auspackt^^
 
mhh, ma schaun ggn assas bin ich nit gut und hab recht wenig erfahrung, da man selten welche sieht die was können -.-
 
mein open bvc suckt leider
nur 7.8k life und 11.3k ar , 7xx mana aber net sooo viel stack :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben