• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n socket quest plx?

jo

hat jemand sowas?

mein merc kann mit lvl 92 keine verdammte guppte hone tragen

depp
 
dürfte noch n paar(hundert) haben, ich sag dir gleich bescheid, oder whisper pvp[gyc]
 
Bisher sind wir dann vier, aber da Andre sowieso ne Abneigung gegen TvT zu haben scheint isses eh egal ;D Kann dich in gewisser Weise auch verstehen :p
 
Ich kanns einfach nicht leiden wenn ich mich grade mit einem Gegner beschäftige von einem anderen hinterrücks angegriffen zu werden. Das nervt mich im FFA schon und im TvT passiert das dauernd.
 
212.186.107.61 wär offen.

zum thema tvt. ich bin auch net so der tvt fan aber net weil ich von allen seiten angegriffen werde, sondern weil ich net alles und jeden so hirnlos angreifen darf. das suckt irgendwie. Tjo aber meistens mach ichs eh trotzdem und bin in der regel der erste der das zeitliche segnet.
 
Dragon0685 schrieb:
Ich kanns einfach nicht leiden wenn ich mich grade mit einem Gegner beschäftige von einem anderen hinterrücks angegriffen zu werden. Das nervt mich im FFA schon und im TvT passiert das dauernd.

du bist halt 1on1 viel besser :p

aber tvt macht insgesamt mehr spaß^^
 
harry_haller schrieb:
du bist halt 1on1 viel besser :p

aber tvt macht insgesamt mehr spaß^^

Das kommt halt noch dazu ich sterbe nich so gerne^^
Hauptproblem für mich im TvT sind meine Ungeduld und die tatsache das ich mich nicht auf mehrere Gegner gleichzeitig konzentrieren kann.
 
Dragon0685 schrieb:
Das kommt halt noch dazu ich sterbe nich so gerne^^
Hauptproblem für mich im TvT sind meine Ungeduld und die tatsache das ich mich nicht auf mehrere Gegner gleichzeitig konzentrieren kann.
#2

+ dass ich hybrid für tvt scheiße finde, weil die auf dmg over time ausgelegt ist..
 
wird das jetz ma was mit duels?

ffa's is grad unmöglich wirklich zu duelln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben