Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kloar warum nicht?Murder04 schrieb:bist du da mit dem staubsauger rein?
harry_haller schrieb:jo ich^^
wobei ich closed bevorzugen würde^^
harry_haller schrieb:jo ich^^
wobei ich closed bevorzugen würde^^
Dragon0685 schrieb:Ich kanns einfach nicht leiden wenn ich mich grade mit einem Gegner beschäftige von einem anderen hinterrücks angegriffen zu werden. Das nervt mich im FFA schon und im TvT passiert das dauernd.
Jo ich wills auch noch zu Ende schaun, dann bin ich dabei.Dragon0685 schrieb:bin evtl auch dabei, aber erst wenn Andromeda zu ende ist.
harry_haller schrieb:du bist halt 1on1 viel besser
aber tvt macht insgesamt mehr spaß^^
#2Dragon0685 schrieb:Das kommt halt noch dazu ich sterbe nich so gerne^^
Hauptproblem für mich im TvT sind meine Ungeduld und die tatsache das ich mich nicht auf mehrere Gegner gleichzeitig konzentrieren kann.