• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldibier schrieb:
wollt ja auch nie was bei dir erreichen ..

Das war auch nicht in Bezug aufs flirten gemeint, sondern was den doofen Mod angeht :lol:
 
Murder04 schrieb:
welches lvl bist du genau? und wieviel dr hast du mit storm? max dr? dann lass es uund wiveiel block wenn du ca 50-60 hast, dann reicht des vollkommen

naja bin grad erst 8x, wird aber sehr bald, sehr viel höher.
mit storm hab ich kein max dr.
nur storm bered. ist relativ ähnlich gebaut wie die aus dem 174fc AT. Alerdings hab ich widow mit eingebau und wegen den 15ias auch ne möglichkeit Death Web reinzuswitchen.

Blocken tut sie momentan so um 50 rum mit storm. Ich denke auch, dass ich's dann lassen werde.

Werd die wohl insgesamt eh nochmal neu bauen müssen irgendwann, da ich so kurz nach ladder reset kein gescheites 20fc assa amu finde. Und mein fc Ring is auch nich sooo super.

Aber will eh mal WoF richtig austesten im PvP. Hab noch nie mit WoF > lvl 1 gespielt und will das testen. Ne finale Lösung kann ich in zwei Monaten immernoch bauen
 
jo, mach des so

also wof lvl 1 is derb ok, stunnt spitze
 
Nick und seine Freundin. ^^


Moin. Gleich 4 Stunden Simpsons und heute noch im Plan B. :>
 
moin moin

meint ihr ein 3pb 20fc 2sox circlet ist brauchbar auf nem boner? oder ist ein rares besser?
 
methamorvere schrieb:
moin moin

meint ihr ein 3pb 20fc 2sox circlet ist brauchbar auf nem boner? oder ist ein rares besser?
2*jah rein fürn non block nec. nehmen mein ich die meisten (bene hats selbst benutzt)
 
50 Block mit Storm, damit haste halt auch Dred gegen Bowies/Barbs, da wo mans mEn am meisten braucht.

(So würd ich das bei meinem machen, weiss allerdings noch net.^^)
 
methamorvere schrieb:
moin moin

meint ihr ein 3pb 20fc 2sox circlet ist brauchbar auf nem boner? oder ist ein rares besser?
Wenn nicht auf nem Highlvl, dann ists für nen 49er gut benutzbar... wobei hier auch ein rares +2/fc/frw besser wäre.
 
methamorvere schrieb:
moin moin

meint ihr ein 3pb 20fc 2sox circlet ist brauchbar auf nem boner? oder ist ein rares besser?

Definitiv. Der 2te sockel gleicht die Stats der meisten Rare Circs ohne weiteres wieder aus. Und bissl mehr dmg hat man auch noch dazu.
 
Ich hab mal ne Frage zur Hybsin
Ich werd sie mit Chaos+Fury spielen beides Runenklauen.
Ich hab ne Coa mit einem Sockel, was würdet ihr einsockeln?
Ias oder was anderes?
 
sodele wieder daheim, alles vorgenommene für heute erreicht, nu kann ich zufrieden relaxen :)

wipo klausur wird gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben