• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen,

ich bräuchte mal ne entscheidungshilfe. würdet ihr ner DTalon assa, die nur gegen meeles auf storm switch, aber sowieso schon 146dex wegen witwenmacher hat, noch den rest dex für mb setzen, oder nich?

Muss dazu noch sagen, dass ich gegen barbs viel auf dem bogegn bin und gegen smiter n chaos rein switche und defensiv wirble.

wäre also nur im richtigen waffenset gegen barbs und gegen ama, die eh kein großes prob sind, wirklich nützlich.
Andererseits hab ich ja schon recht viel dex
 
welches lvl bist du genau? und wieviel dr hast du mit storm? max dr? dann lass es uund wiveiel block wenn du ca 50-60 hast, dann reicht des vollkommen
 
.Amun-Ra. schrieb:
hm jetzt pennen se alle schon wieder :rolleyes:

// sagt mal is das euro pvp forum iwie geclosed worden? o_O gibbet atm jedenfalls nit^^

naja wayne bin auch ma pennen :zzz:

gn8 :hy:

isn nur aus dem index genommen, brauchst nur auf das forum klicken dann soiehste alle unterforen :p
 
preise sind atm 120pgs -> ist , 3072 / 120 = 25,6
so wenn man jetzt noch die mühe für 4accs mit einrechnet find ich 28ist als ft ok.
^^
 
wassen doofer mod, steht mir nichtmal zur seite, wenn ich wen starkes an meienr seite brauche -.- ;))
 
olol -.-..
schreib grad mit meiner freundin über icq xD

naja ich bin ma duschen, bis nachher
 
Aldibier schrieb:
wassen doofer mod, steht mir nichtmal zur seite, wenn ich wen starkes an meienr seite brauche -.- ;))

Doof ?

edit: Vielleicht ists tatsächlich besser, wenn Du mit Deiner Freundin in ICQ weitermachst, weil hier kommt nicht viel bei rum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben