• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo, das Ding bei mir sind halt die Rares/Magic und so.
In der Zeit, wo ich 2 Items falsch(!) mache, haben die Pros schon 2 Chars fertig. ~~

Jan, ich pn dir meine Email, falls du se nimmer hast.:>


Looool, meine Eltern meinen der Flur soll auch neu gemacht werden -.-
wie ich es hasse.^^
 
Spheriks schrieb:
!


Kann mir wer bitte nen Hdin und ne Hybridassa schickOrn, dann kann ich auch wieder mit open spielen. :>

Moin,. btw :hy:

LOLOLOLOLOLLOOOLOLOLLOLOLOLOLOLOLOLOLO

ganz viele hr´s drinnen versteckt, wer findet sie? ^^
bzw. Morgen
naja ich will euch ja nur informieren was ich machen, damit ihr euch keine sorgen machen müsst

das traurige ist das ich gestern keine geschenke bekommen habe, erst samstag wenn die dicke feier startet
und montag wieder schule man man -.-
 
mhh irgendwas muss mich anderthalbstunden eben unterhalten -.-

*edit* ansonsten spam ich den lb eben voll ^^
 
wenn du montag morgen noch net von sammstag abend erholt bist läuft da einiges schief würd ich mal sagen....
 
hallo. ich hab kein bock mehr auf Ladder pvm, ich glaub ich bau meine NL PvP Chars wieder auf oder mach mal 2 neue.
Ich glaub ich mach nen Hdin oder nen telesmiter und nen stormer.
 
jo chainlocks muss ich noch mehr üben, aber normale Namelocks und delayteles sind ja cuh nix anderes wie beim v/t oder barb und da klappts ja auch ganz gut.
 
Ich glaub auch, dass ich mir nebenbei wieder meinen Hdin neubauen werde.
20er, 5er oder sowas in der Art zZ "billig"?, bzw. hat jemand welche über?

Sonst würde ich mir eventuell auch nen Stormer machen, aber kA, hab meinen Fhrnec ja leider vertradet...Sind die Preise denn generell im Keller von sowas?^^


Der Pc steht wieder im Burö aufm Tisch, huray!
 
Originally posted by Fanazealord

ansonsten

sorry wer eni übern boden mult , dem kann se nicht so wichtig gewesen sein (lieb und teuer, herkunftsmäßig.... )


erm du weißt schon das es sich um ein Spiel aus 1en und 0en handelt ne?

schnapp dir ne badehose und geh baden oder reiß ne schnecke auf und geh mit ihr ein eis essen, da kommt wenigstens noch was konstruktives bei rum

nämlich meine Rente, wenn ihr 2 schön fleißig seid


n1

@phil , meine sind in use auf meiner trapse xD
hab aber noch 19/5 18/5 und 15/5 über.. und nen paar 19/1x er .. falls du sowas brauchst ..
kA xD
 
hab zum glück noch 3x Life/res scs und viele 3/xx/16++ scs die ich vertraden kann in NL.
 
Hab aber iwie nix mehr ausser die Sachen von meiner Shadow, falls du was brauchst. :\
 
yannik6000 schrieb:
hab zum glück noch 3x Life/res scs und viele 3/xx/16++ scs die ich vertraden kann in NL.

20 oder 19 lifer, mti guten ar werten ? :p

qphil ich geb sie dir die tage, ok? .. hab da atm sowieso keine verwendung dann leih ich sie dir solang
 
ziemlich traurig
tja, nachdem phil mich nun gescemmt hat geh ich erstmal schön lecker kacken, hoffe das ihr das nicht wieder zu obszön seht, mag das wort xD

+ fussi spieln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben