• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich geh jetzt mitm Rad quer durche Stadt rumfahrn - dann (nochmal durchn Ort und) durch zwei Nachbarorte um dann zu grillen, paar Bier zu trinken und dann nochmal so ne Strecke zurück. -.-


Schönen Abend noch.
 
ja immer ich :S

ausserdem nervts mit 512mb ram auf die dauer... kann ja immer nur 2 rushen dann. das saugt
 
Ich muss mf'en, hab irgendwie Lust nen geilen Rare Bogen zu finden und ne 49er Ama zu machen, kp warum :D
 
harry_haller schrieb:
ja immer ich :S

ausserdem nervts mit 512mb ram auf die dauer... kann ja immer nur 2 rushen dann. das saugt
ich hab an meinem pc auch 512 mbram und dazu 800 mhz. mehr als 2 installs gleichzeitig kann ich auch nicht ordentlich laufen lassen^^

aber mein bruder hat zum glück nen 3ghz / 1gbram pc :)
 
Es is immer wieder schön beim mulen 6er cta, forty, etc zu verlieren... :top:
 
krieg bald n neuen Rechner der wird hammer ^^
Intel core duo quad + radeon 2900xt + 4gig ram xD
 
hab ewig kaum Geld ausgegeben .. hatte bis dahin seltsamerweise ~1800€ daheim, die ich daletzt entdeckt hab ^^ hat sich irgendwie angestaut so über die Zeit ^^
 
hm ich glaub ich such auch mal so in meiner wand oder so, vielleicht find ich ja was :irre:
 
jo war seltsam, hatte halt ne schublade wo ich immer geld rain hab und kaum aus und irgendwann war das plötzlich recht viel ^^
 
gemeinsames spielen clan mäßig ist auch mangelware geworden oder? ;(
 
najo wird ja an sich nur gerushed oder mft .. was sollst da groß zusammen machn =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben