• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
non^^

und yo @andre, das habsch auch gedacht^^ könnte man natürlich toll nen cta rein sockeln^^

find das immer reichlich lächerlich, wenn ich dann mit nem 10dmg FoH beballert werd.. ^^

Reiner FoH is immer so ne Sache...
Eigentlich nen ziemlich cooler Char imo, aber wie so oft nerven abser.
Und sogar gegen Amas kanns stressig werden weil man eben nich so die hohe Schußfrequenz hat und die Ama den FoH eben dodgen kann...

Trotzdem lässiger Char. ^

ich meinte das cta fürn vt^^ obwohl das wohl au nit soviel bringt wenn man immer switchen muss.. naja werds mir wohl noch überlegen.. je nachdem was es wert ist vertick ichs auch^^

ich find es lächerlicher, wenn einen nen puren foh spielt weils einfach der größte noob char is dens gibt, zusammen mit auradinen.

ich spreche nicht über effektivität, sondern prinzipiell über das charkonzept.

finde pure foh und auradin in alles varianten sind echt die einzigen chars die mir jetzt so auf die schnelle einfallen, die es echt verdienen, voll absorbed zu werden ohne schlechtes gewissen =]

un wieso? ham genau so ihre Daseinsberechtigung find ich. Und gegen bissel stack res ham sie's eh schwer genug :)

stimmt schon, dass die mega lame sind und verdammt einfach zu spielen.. hab eigentlich auch nich wirklich vor, nen puren foh oder nen auradin zu machen..
Aber vielleicht halt vt :p

vanitas.pvp schrieb:
un wieso? ham genau so ihre Daseinsberechtigung find ich. Und gegen bissel stack res ham sie's eh schwer genug :)

Das isses doch. Foh isn alles oder nichts Char. Wenn der Gegner die Konv wegstackt ist der foh machtlos und wenn der Gegner kein stack hat ist er chancenlos gegen dieses blitze werfende chicken.

also soweit ich weiß is 3foh 2conv 2medi szepter massduped aus ladder nach nl gekommen, also von daher dürfte deins net so der hammer sein^^

hab vorhin oft gegen ne vita fb sorc verloren weil ich dauernd hänger hatte, konnte nich telen etc...

hat mich voll aufgeregt weils sonst gute duels waren, sowas verliert man ungern :(

und ich verhau das mitm stunlock noch zu oft -.-

Viele Gegner haben halt nur durch TG und / oder nen Res Monarch ne Möglichkeit nen FoH so stark abzuschwächen das er kaum noch ne Gefahr darstellt. Und dann verliert man mal eben 2 Skills, bis zu 35 fc, 55 fhr, etc etc etc.
Wenn mich als FoH jemand mit nem Resi Monarch und Tg und am besten noch 2 Wisps xxddd wegabsen will hat man immernoch Platz im stash für nen Grief.

Ich find zwar v/t auch lustiger zum zocken als nen puren FoH, aber in pubs machen eben die 1 hit kills schon Spaß. Kann man leichter die Spreu vom Weizen trennen xxdddd

also soweit ich weiß is 3foh 2conv 2medi szepter massduped aus ladder nach nl gekommen, also von daher dürfte deins net so der hammer sein^^

/edit: jo hast recht.

Hat jemand Lust auf open duels?

und kann mir vllt noch einer ein oder zwei chars fürs open geben

p&b nec + ele druid wären nice^^

wieso sollte man das hier net reden dürfen? wir ham's ja net sondern unterhalten uns nur über die Fakten ~~

btw, magsu vllt baalen chris?? *liebGuck* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben