• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E-Thug schrieb:
du redest nen scheiss daher ^^
wenn man genug skill hat stört einem das tap aufms miter recht wenig, ausser wenn man nen baba is und der gegner nen guter telesmiter is natürlich

Wenn man genug skill hat kann man nen Baba/Drui auch ohne LT besiegen ;)

1 hit mit LT = full Juv von der Wirkung her. Einziger unterschied Juvs kann man gezielt einsetzen, dafür sind die endlich, LT kann immer und immer wieder auslösen. Ist also so ziemlich gleich.

andre sorry aber das is einfach schwachsinn.

zum lifetappen mit exil gehört folgenden:

- überhaupt erstmal treffen

- glück haben und lt triggern

- nach dem triggern nochmal treffen bevor lt wieder weg is

es ist also doch etwas anders als nen reju zu nutzen.

Außerdem bekommt man nicht mal 500 Life pro Treffer zurück.

Moe, die im Strat sind entweder zu faul sich das Video anzuschauen, verstehen die Frage ned oder wissen es nicht :D

Moe, die im Strat sind entweder zu faul sich das Video anzuschauen, verstehen die Frage ned oder wissen es nicht

Entweder hat es TitanSeal noch nicht gesehen oder er weiß es atm noch nicht :)
Evtl PN an ihn ODER vllt mal im Amazon Basin nachfragen.

TenthManDown schrieb:
Entweder hat es TitanSeal noch nicht gesehen oder er weiß es atm noch nicht :)
Evtl PN an ihn ODER vllt mal im Amazon Basin nachfragen.

Der ist mit seinem Drop-Calc beschäftigt. Außerdem hat das Zeit bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin :D Eine Woche Italien \o/

HUNTANDWHIRLU schrieb:
andre sorry aber das is einfach schwachsinn.

zum lifetappen mit exil gehört folgenden:

- überhaupt erstmal treffen <--- net schwer bei dudu und baba

- glück haben und lt triggern <--- bei 20% lt nich schwer

- nach dem triggern nochmal treffen bevor lt wieder weg is <--- was 3-4 minuten dauern kann wenn man kein Fade hat

es ist also doch etwas anders als nen reju zu nutzen.

Du kennst lt halt nur auf deiner Assa, da isses nach ein paar sekunden weg. Wenn du mal als barb 10-15 minuten pro duell damit verbringen musstest vor dem smiter wegzulaufen weil er 3-4 mal lt ausgelöst hat in einem duell, dann wirste mich auch verstehen.

dazu muss ich noch sagen dass man kein full life bekommt wenn man einen LTed barb einmal trifft, wie andre es behauptet.

zumindest ich aufm smiter irgendwie nicht. ich hab dich ja auch schon duellt andre und das is dabei irgendwie nie passiert

ich hab deinen vt nie mit barb duelld. Für vts fehlt mir das setup und ohne das hat man keine chance als barb. Und glaubs oder nicht, 1-2 hits und ein smiter ist praktisch wieder voll, habs oft genug gehabt.

LT mag nich BM sein, aber es ist über alle Maßen Lame. Und wenn man sich dazu ansieht das Fade precast ggn lt smiter als BM gilt weis man auch was sache ist. Da draussen hat halt jeder 2te idi ne lila lt tussi die ohne LT nix kann. Und da die ihren teuren lila müll nich umsonst gekauft haben wollen, haben se diese Regelung durchgesetzt.

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

hab gerad beim game cleanen nen 5 sox 3 foh 2 conviction scepter gefunden! :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben