• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABC-Baer schrieb:
Wenn du nur ne ein sox coa hast, kannst du im doom setup auch shako ber usen.^^

18+15+8=genug dr!!!!!!!1111111einself

Dann muss er aber immer mit geschlossenen Augen spielen bei dem Style, ob das so gut is?^^

so c/c setup fertig, hab nen netten fc ring ergattert :)

10fc 40life 71 mana :)

fehlt noch die sockelung :S

Dragon0685 schrieb:
Dann muss er aber immer mit geschlossenen Augen spielen bei dem Style, ob das so gut is?^^

Soll er sich doch freuen, dass die grafik von d2 so beschissen ist, dass man keine großartige details sieht. muss du alles so peesimistisch sehen andre? coa hat auch nen shit style uffen baba.

Coa Style is gozu =/ und du würdest nen Witz net erkennen wenn man ihn dir an die Stirn nagelt ~~

soll ich nun wirklich 2um sockeln fürs c/c setup?

bin da noch nich so überzeugt :S

*Infinity anzieh*

So genug der Überzeugung?

:hy:

Also Style hat eh nur

Knochenhelm
Reif

Und sonst nix :p

chris, kennst du dich jetz mit Klauenpreisen aus? Mag eine ham wo du mir evtl. was leihen solltest. Bin immo net so flüssig ^^

Aber bin au no net so vom Preis überzeugt, is irgendwie arg teuer find ich..

(dein infi zieht hier net tmd, hab stackres xD )

vanitas.pvp schrieb:
chris, kennst du dich jetz mit Klauenpreisen aus? Mag eine ham wo du mir evtl. was leihen solltest. Bin immo net so flüssig ^^

Aber bin au no net so vom Preis überzeugt, is irgendwie arg teuer find ich..

(dein infi zieht hier net tmd, hab stackres xD )

das sollten wir ingame oder so besprechen ;)

E-Thug schrieb:
thx und viel spass ohne lifetab gegen gute dudus und babas, kannst es ja mal selber testen :)

nö wozu auch. Wenn die dudus/babas Juvs nutzen ist die Sache wieder ausgeglichen von daher machts eh keinen unterschied.

Dragon0685 schrieb:
nö wozu auch. Wenn die dudus/babas Juvs nutzen ist die Sache wieder ausgeglichen von daher machts eh keinen unterschied.

du redest nen scheiss daher ^^
wenn man genug skill hat stört einem das tap aufms miter recht wenig, ausser wenn man nen baba is und der gegner nen guter telesmiter is natürlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben