• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
naja kk...
aber so ne scheiss pinzette braucht ja auch wieder 1x1 im inventar...

TRIED TO BE FUNNY?

FAILed m9te

oder sowas kommt jetzt gleich :<

btw ich rieche ausweich.

sorry leute ich wollt euch echt keine angst eijagen!

ihr dürft gern weiterposten

ne scheisse doch nicht dir! nem anderen der so ähnlich genannt wurde!

spamm was!

omgomg jetzt zock ich SF 3 nochma durch, 1 Schwierigkeitsgrad höher, ca. 100 Kämpfe oder so, ALLE perfekt und dann... bekomm ich nix!!!!!!11
NUR WEGEN EINEM SCHEIß CHAR DER MIR NOCH FEHLT, ABER NEIIN; NIX FÜR LAHA LLLLOOOolololoololOlo

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1302656

looooool :D

btw morgen

Moin Jungs :hy:

Thx für die vielen Mails ;)

Ich möchte nur meine 70 von letztem mal übertreffen und niemanden hier stören.

Und mir +1 abholen

man man wo treiben wir nur immer so jsp Spinner auf?
morgen allerseits :)

Sollte sowas net gebannt werden aufgrund von TMC use (was er ja selber sagt..?). Glaub btw, dass es moe is :>

vanitas.pvp schrieb:
man man wo treiben wir nur immer so jsp Spinner auf?
morgen allerseits :)

Sollte sowas net gebannt werden aufgrund von TMC use (was er ja selber sagt..?). Glaub btw, dass es moe is :>
würde auch auf Moe tippen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben