• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahrhar falls es nit moe is würd ich den heut gerne mal duellen =]

zum anderen ist er bald warhscheinlich gebannt weil er circa an 5 chars veranschaulicht bzw zugegeben hat, dass er diverse hacks (zB higher resolution, TMc und autoaim) nutzt.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ahrhar falls es nit moe is würd ich den heut gerne mal duellen =]

zum anderen ist er bald warhscheinlich gebannt weil er circa an 5 chars veranschaulicht bzw zugegeben hat, dass er diverse hacks (zB higher resolution, TMc und autoaim) nutzt.

Zeigen ?

mein bvc is schon lvl74 und ich hab jetzt n neues beast. morgen bin ich bereit :D

/E: andre pm mich nachher bitte mal wenn du online kommst, hab ne kleine frage.

hihi ich joine grad n pub game und er erste satz der kommt lautet
''oh nein, thai ist da''

^_^

Oh ne, jetzt habe ich den neuen LB verpasst...

Tach Leute, ich habe vielleicht wieder vor eine ffa tvt Liga aufzumachen (hängt von der Beteiligung ab).
Alle die Lust darauf hätten, entweder an einer Liga auf ladder oder non-ladder teilzunehmen, bitte ich das hier zu posten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19074765&t=3663#post19074765

Ich hoffe, dass sich wieder genug Interessenten melden.

mfg

Aber moe used imho keine Hacks. Und selbst wenn würde er kaum hier behaupten welche zu benutzen... da kennt er echt bessere möglichkeiten sich bannen zu lassen. Ausserdem würde er mich net herausfordern, wir ham schon oft genug geduelld^^

werd wahr. erstmal 2 *ias/prism in die coa sockeln bis ich genau son teil mit 40ias hab^^
EdSgv7f2.jpg

Yuck.Fu schrieb:
werd wahr. erstmal 2 *ias/prism in die coa sockeln bis ich genau son teil mit 40ias hab^^
EdSgv7f2.jpg

omfg meni nice!!

bin voll im arsch vonna arbeit^^

treff mich aber gleich erstmal schön mit meiner freundin <3

heute abend mach ich meine assa fertig :p

dann schick ich sie in den lvl service :)

ich hab dem dre jetzt schon 3 pms mit game / pw geschrieben
aber er kommt net ins game und antwortet auch nicht
-> dodge
5:0 ty =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben