• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kai hat en 3sox 30frw circlet gegambelt O,o

warum passiert sowas immer leuten, die sowieso schon stinkreich sind -,-

Ebithril schrieb:
kann atm net ins b-net weil ich net daheim bin =/
wart ich frag nen m8 =)

mate oder nicht mate!

ich verhau auch kleine schulmädchen! np with that!

also bring mal n game auf die welt

Ebithril schrieb:
bist du hier der pvp god? xD

ich sags mal so.

bevor blizzard den baba ins game gebracht hat sind da lauter dr.dres rumgelaufen. die haben alles mirnixdirnix zerlegt.
somit hat sich blizz gedacht: scheisse! könn wir so net lassen. der baba war geboren. aber keiner hat damit gerechnet dass das vorbild für den baba, der dr.dre baba spielen würde.
somit is net berücksichtigt worden, dass eine klasse (der baba) bei guter spielführung allen andren überlegen ist. (drum is es mir auch egal welchen verskillordin du ausm lokus kramst)

nun denn nenne mir dein spiel mein freund?=

hehe =)

forsaker hat aber auch en nettes ding am laufen ^^
20life 1-67light dmg sc

Dr.Dre schrieb:
ich sags mal so.

bevor blizzard den baba ins game gebracht hat sind da lauter dr.dres rumgelaufen. die haben alles mirnixdirnix zerlegt.
somit hat sich blizz gedacht: scheisse! könn wir so net lassen. der baba war geboren. aber keiner hat damit gerechnet dass das vorbild für den baba, der dr.dre baba spielen würde.
somit is net berücksichtigt worden, dass eine klasse (der baba) bei guter spielführung allen andren überlegen ist. (drum is es mir auch egal welchen verskillordin du ausm lokus kramst)

nun denn nenne mir dein spiel mein freund?=

TRIED TO BE FUNNY?

FAIL'd

wie gesagt pm mich morgen

Du reisst ganz schön die Klappe auf, dafür dass du Dr.Dre nicht kennst :lol:

der wird morgen noch ein blaues wunder erleben ^^

haste den thread gesehn? er prollt auch erstmal mit, dass der sc 20mal seltener als en jmod ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben