• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
methamorvere schrieb:
der wird morgen noch ein blaues wunder erleben ^^

haste den thread gesehn? er prollt auch erstmal mit, dass der sc 20mal seltener als en jmod ist ^^

Nein, bin an etwas interessanterem hängen geblieben... muss erstmal was testen^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Da wurde wohl ein schlafender Riese geweckt... Dre zermalme ihn :ww:

jaja er versucht sich zu verstecken aber nichts kann ihm schutz bieten!

morgen!!!!!!!!!!!!! morgen wann morgen?

dogde mal nicht so rum du nub. sag wann du zeit hast zerlegt zu werden und die sache hat sich

Jetzt hast du ihm Angst gemacht, Dre :no: Er versteckt sich bestimmt schon unter seiner Bettdecke :S

scheint so =)

du hast ja en ghosty guide geschrieben Oo
ich sollte öfters mal was andres als nur den lb anschauen ^^

nuja bin erstmal rauchen...

Jo, mit Manu^^

Das Ding ist ziemlich gut geworden, muss Manu und mich da mal loben :>

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

gn8.

falls der pheeze kerl heut noch dullorn möchte bring ich dir morgen n stück bein oder hand oder dergleichen mit.

Wär halt gut gewesen für den kleinen Hunger zwischendurch :/

Aber trotzdem danke für das Angebot :)

naja kk...
aber so ne scheiss pinzette braucht ja auch wieder 1x1 im inventar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben