.Amun-Ra.
Guest
hi.
wer hat was für fotos hochgeladen?
wer hat was für fotos hochgeladen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die da im SVZ wo du verlinkt bist?Spheriks schrieb:Leute von meiner Stufenfahrt haben Bilder von der Stufenfahrt hochgeladen, die zum Teil... amüsant sind.
was hast du?Falls du Angst hast - die Fotos von deinem fiesen Ausflug mit Lampenaustreten und monden hab nur ich gesehen.^^
Quatsch, dat sind komplett andere. Die, die ich meine, sind auf Flickr.^^.Amun-Ra. schrieb:die da im SVZ wo du verlinkt bist?
Dich gestalke´d.^^.Amun-Ra. schrieb:was hast du?
wtf is flickr und wtf hast du??Spheriks schrieb:Quatsch, dat sind komplett andere. Die, die ich meine, sind auf Flickr.^^
Dich gestalke´d.^^
.Amun-Ra. schrieb:wie bist n du an diese fotos gekommen?^^ (das is btw schon was her >_> )
Dragon0685 schrieb:
.Amun-Ra. schrieb:hm ok. n kumpel quittet und hat mir grad 13 accounts hinterlassen
bin grad am durchforsten. sind 45er eles in nonladder was wert?
.Amun-Ra. schrieb:hm ok. n kumpel quittet und hat mir grad 13 accounts hinterlassen
ja klar. ich mach ne liste mit items von 13 accounts btw is da auch classic stuff bei :/ABC-Baer schrieb:ja sind viel wert. denke so 80*20er oder so.^^ also recht viel. schreib mal auf, ober vllt liga taugliches material ala 5frw scs hat. (und auch die highlights, damit wir dich beneiden können.^^)
.Amun-Ra. schrieb:ja klar. ich mach ne liste mit items von 13 accounts btw is da auch classic stuff bei :/
ich frag mich aba schon wie ich das ganze zeug am besten verticken tu -.-