• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute von meiner Stufenfahrt haben Bilder von der Stufenfahrt hochgeladen, die zum Teil... amüsant sind.

Falls du Angst hast - die Fotos von deinem fiesen Ausflug mit Lampenaustreten und monden hab nur ich gesehen.^^

Du kennst Flickr nich? Nachlesen!

kA, ich hab irgendwelche peinlichen Fotos von nem Niko von deiner Schule im Internet gefunden... der sieht dir was ähnlich, insofern..Kann, muss aber nicht, ne?^^

Boah, die Photos werden immer mieser. :O

hm ok. n kumpel quittet und hat mir grad 13 accounts hinterlassen :D

bin grad am durchforsten. sind 45er eles in nonladder was wert? :read:

.Amun-Ra. schrieb:

ne gar nix aber wenn du sie überhaupt nicht brauchen kannst schenk sie mir :D

.Amun-Ra. schrieb:

ja sind viel wert. denke so 80*20er oder so.^^ also recht viel. schreib mal auf, ober vllt liga taugliches material ala 5frw scs hat. (und auch die highlights, damit wir dich beneiden können.^^)

.Amun-Ra. schrieb:

rofl, nap, bonze :mad: :angry: :wand: :motz:
^^

gz :>

Ja sindn bissl was wert, aber nurnoch 1/3 von dem ungefähr was sie früher wert waren^^

ABC-Baer schrieb:
ja sind viel wert. denke so 80*20er oder so.^^ also recht viel. schreib mal auf, ober vllt liga taugliches material ala 5frw scs hat. (und auch die highlights, damit wir dich beneiden können.^^)
ja klar. ich mach ne liste mit items von 13 accounts :wand: btw is da auch classic stuff bei :/

ich frag mich aba schon wie ich das ganze zeug am besten verticken tu -.-

.Amun-Ra. schrieb:
ja klar. ich mach ne liste mit items von 13 accounts :wand: btw is da auch classic stuff bei :/

ich frag mich aba schon wie ich das ganze zeug am besten verticken tu -.-

Gib mir Boner und Classicstuff.. Dann kann ich mir meinen Boner oder halt den Rebuild vom Pal selbst rushen & equippen.^^

falls ne coa mit 2 sox dabei ist hätt ich interesse.
falls n gulli dabei is hab ich auch interesse.

falls nette fc ringe dabei sind auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben