• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls n netter stat ring dabei is (str dex prisma life mana ll singleres lrep (nich alles ofc^^), dann bitte bescheid sagen :D

na dre, sry... ich hab angst vor dir :(

ne im ernst, ich bin müde (heute 1:30 ins bett gegangen 5:30 aufgestanden) und muss noch bissl was schreiben.^^

p.s.: edit ma die quote raus, hat sich schon erledigt

hm ok. auf den ersten blick sind die accounts only nonladder und da gibbet dann 3x45er eles und sonst so ganz viele enis/hotos/cta/highstat annis/perf torches/ und so zeug wie 3X/4Xer gestaltenwandler skiller oder nackte pc skillers + so zeug wie zakas , sojs und ne windforce is auch dabei. naja mal schaun was ich dafür noch so bekomme

@andre: ach... wenn ichs euch verrate, werden alle necs hier gosu :p Hab ich btw von Mike... (der ja wirklich nen guter nec spieler war)

@niko: tu nich so enttäuscht..^^

Den Gedanken hatte ich schonmal, wobei ich nich zu DEM Schluss gekommen bin, allein weil der Golem nach 2 Hits eigentlich IMMER tot ist. 20k life - aber halt kein PvPmalus.

Oder vertue ich mich da so...testen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben