• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein GOlem hatte (aufm PvMchar) ~10klife ohne BO, deshalb mein ich..^^ Hab allerdings auch weniger Duelle gemacht, mitm Summoner.^^

Mit der Bowie haste allerdings Recht.. Haste ne Ahnung wieviel Def der Golem hat, bzw physRes?^^

Mach dir doch n Eisengolem aus nem Wizzy, oder so, vllt wird er dann Roundhouse immun...

^^

Woher nimmste die ganzen Skillpunkte, wenn man fragen darf?^^

Spheriks schrieb:
Mach dir doch n Eisengolem aus nem Wizzy, oder so, vllt wird er dann Roundhouse immun...

^^

Woher nimmste die ganzen Skillpunkte, wenn man fragen darf?^^

nec mit ad+im is auf 94 ausgeskillt...

golem mastery+monster widerstand=96
blut, eisen, feuer golem = 99

isi :D

okay, stimmt schon, wird n bissl knapp...^^

könnt mir auch einfach nen errettungs pala in town stellen, das wär eigtl einfacher...

naja eigentlich gings mir ja nur um gbeh+mw... das is durchaus machbar, und bringt sauviel..

Die einfachere Variante wäre es sich eine Palaschild mit viel Prism zu besorgen und mit PS zu sockeln ;)

stell dir nen bo baba ins nirvana zum preboen.^^ dann main mit pride.

RoC-Mf schrieb:
überlebt nen eisengolem nen game rejoin?^^

Der Eisengolem überlebt, bis er (A) hängen bleibt (wird im Pvp/mit Eni kaum passieren) (B) zerstört wird oder (c) du stirbst.

Ja, btw.

wow viele stille mitleser, die auf einmal hervorkommen^^

noch zwei fragen:

gibt es irgendnen item/rw/sonstwas, was eisengolem ladungen hat?

Wenn ja, überlebt der golem es, wenn man ihn mit dem item precastet und dann das item ablegt? Ne oder?

Mal kurz ne andere Frage:

sind draculs oder bloody für nen BvC besser?

Welche? und Warum? bitte angeben.

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben