• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Draculs oder TO gloves. Wenn du aufrund deines Setups die 20 fc von Trangs brauchst nimmst halt die, ansonsten immmer Draculs für OW.

Bin dann mal weg, haunse, gn8sen.

Für Eisengolem würd ich Mgrid oder Oath nehmen, kann man je nach Char auch so nutzen.

Nachtsen, nups!

:hy:

und für nen smiter?

bloody oder draculs

draculs-------> LT aber wenn der auslöst werd ich immer als lame bezeichent
bloody-------> Life und FHR

andre hatteste meine posts ma gelesen? :>

Was hälste von Gbeh+Mw? Sollte man auf jeden fall haben imho..

gn8 @all :>

Jo habs gelesen, hört sich toll an, allgemeiner praktischer Nutzen fragwürdig, Nutzen für mich = Null da ich sicherlich nicht bis 96 lvln werde...

Bin wech gn8

praktischer nutzen fragwürdig? ~~

dein blocker lebt wesentlich länger.. das hilft dir gegen so ziemlich alle chars... also fragwürdig nenn ich das nit.

naja gn8 jetzt..

der nutzen steht ausser frage, aber ist der nutzen groß genug um die versenkten skillpunkte zu rechtfertigen ?

Nabend ! Ihr seid ja immernoch wach, habt ihr denn kein Zuhause?

@Dragon0685 du bist BaRB Spieler oder? Bin ich denn hier in einer Stammkneipe für Barbaren gelandet? Ich wollte ins PvP Community Forum^^

Mit leap haben sorc Spieler keine Chance? Ist ja echt gemain ein Duell zu spielen wo einer keine chance hat, stell dir vor du bist die sorc und weisst du hast eh keine Chance, wo isn da der Witz an der ganzen Sache ? Macht der Sieg nicht viel mehr Spass wenn man weiss man hat was geleistet?

Wenn ich mir deine Posts so durchlese fällt mir durchaus auf, dass du wohl kein schlechter Spieler bist. Wäre echt schade wenn es nichtmal dazu kommen könnte alle guten Spieler auf einen Nenner zu bringen damit sich auch alle guten messen können. Wenn du nicht versuchen möchtest mal probehalber mitzumachen müssen wir dir wohl ein wenig endgegen kommen, stimmts?

Kein Problem, sowas können wir auch ! Hast du denn ein TvT Team parat? Wollte schon immermal sehen wie so ein Duell ausgeht. Dein Team spielt dann mal gegen mein Team. Selbst natürlich darfst du mit deinen Jungs frei und Regellos spielen. Ich werde allerdings mit meinen Liga Rulez spielen. Soll mal ein kleines Testduell aus jux und dollerei sein. Wir sind hier zum Spass und nicht um etwas zu beweisen. Dieser Vorschlag kommt auch nur von mir wenn meine Team Partner sagen is nicht fällt es auch flach ^^

MoH_Hawk schrieb:
Nabend ! Ihr seid ja immernoch wach, habt ihr denn kein Zuhause?

@Dragon0685 du bist BaRB Spieler oder? Bin ich denn hier in einer Stammkneipe für Barbaren gelandet? Ich wollte ins PvP Community Forum^^

Mit leap haben sorc Spieler keine Chance? Ist ja echt gemain ein Duell zu spielen wo einer keine chance hat, stell dir vor du bist die sorc und weisst du hast eh keine Chance, wo isn da der Witz an der ganzen Sache ? Macht der Sieg nicht viel mehr Spass wenn man weiss man hat was geleistet?

niemand sagt, dass es unschaffbar für die sorc ist.... es ist nur schwer das sollte auch der sinn eines BvC (barb vs CASTER) sein...

soo ich geh auch pennen :hy:

gn8 unso :zzz:

Bist du ein Sorc Spieler? gibt es hier üüberhaupt einen ffa Sorc spieler der mir mal erklären kann wie gern er gegen einen Barbaren spielt? Ich suche den Caster Char..der die schweren Duelle gegen den bvc gewinnt !!

@Shadeva okay du hast gewonnen.. ^^

:mod: SPAMEN SPAMEN :mod:

ab welcher postzahl gibts nen neuen ava?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben