• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+2 soc 20 fc 2 shael circ
tals oder nice rare amu
viper shael
Hoto
sanct
frosts
arach
2 sojs
wws

8 x life skiller 1 fhr skiller

so würde ich ne 86 fhr soc bauen. Wenn cih eine bauen würde was ich nicht machen würde, aber egal.

echt? der is lucius? Ich find ja titus stylischer aber rom is allgemein sehr gut!

das der zauberich merlin is war imo vorhersehbar. Irgendwie erinnerte mich von der optic her zu sehr an gabba gandalf.

hö und was macht den Build besser als meinem Andre? ^^ Imho stinkt der von den stats her ab

@ Torti: hab einige Varianten mit +3/20/2*shael und sowas durchgecalced und im Endeffekt schien das ne sinnvolle, nich so teure und von den stats her sehr gute zu sein ^^

vanitas.pvp schrieb:
hö und was macht den Build besser als meinen Andre? ^^ Imho stinkt der von den stats her ab

dein build kommt netmal mit sanct auf max res auf hell. 70 + 35 + 40 sind 145 res.

Alternativ würde auch folgendes gehen

+2 20 fc 2 ps circ
+2 10 fc amu
viper shael
Kokomal
hoto
frosts
2 sojs
10 fc 24 fhr life/mana belt
manacrafts mit 10 fhr

8 life skiller 1 fhr skiller

der build dürfte von den stats her noch am besten ausfallen.

du vergisst mal wieder anya ;P oder lässt se absichtlich weg, ka.
Moe holt sich imho mana boots mit 3x trires von daher sehn die res ganz gut aus. Und die stats vom spirit schwert kannst so glaub au net toppen ^^ ich calc den Build von dir glei ma durch wenn der baalrun vorbei is und vergleich es :)

/edit: mit nem +2/10fc/50mana amu + 10fc/24fhr/15str/55life Belt kommt dein Build auf: 1350life/2971 mana und meienr auf 1534life/3772mana o_O

oder habsch mich da vercalced? ^^

vanitas.pvp schrieb:
du vergisst mal wieder anya ;P oder lässt se absichtlich weg, ka.
Moe holt sich imho mana boots mit 3x trires von daher sehn die res ganz gut aus. Und die stats vom spirit schwert kannst so glaub au net toppen ^^ ich calc den Build von dir glei ma durch wenn der baalrun vorbei is und vergleich es :)

Anja lass ich absichtlich weg, wer rejoint denn schon nach jedem rip?

tripples res mana boots gibts imho nich.

Dein build mag auf bessere life/mana werte kommen, aber max res is imho schon ne grundvorraussetzung.

naja nen 3/20/2*shael circ? Why? Findsch nit so dolle.. lieber nen schönes 20fcr stat circ, und dann nen stat amu.. dabei kommts halt drauf an, wie gut die dinger sind. Mit kokomal hätte man dann ja eh schon 75 fhr.. und dann noch 1 skiller halt oder 2*7fhr @jools, da braucht man keine shaels sockeln.

@andre: das hab ich ja auch schon vorgeschlagen... also 2/20 circ, 2/10 amu und 10fcr belt..

btw andre, magst später bissl mit mir vt, allround nec und psn nec im open testen?

3/20/2 ist halt ne sehr effektive möglichkeit an viel fhr zu kommen und 20 fc stat circs deren stats die 20 fhr ausgleichen sind scheisse teuer. Aber wie gesagt, finds eh unsinnig 86 fhr auf ner MB soc zu spielen. Reine statverschwendung.

@ torti ja könn wa machen, sag bescheid wenne soweit bist.

najo Moe mag auf 86 gehn und irgendwie is das da schon sehr aussagekräftig oder??:

"/edit: mit nem +2/10fc/50mana amu + 10fc/24fhr/15str/55life Belt kommt dein Build auf: 1350life/2971 mana und meienr auf 1534life/3772mana o_O"

Find das is nicht wenig Unterschied.

Un Trires Boots mit mana gibbet offenbar, er hat mir grade den Link geschickt ^^
stats sind: 19 mana 4% max mana 27 cr 35 lr 34 fr

3/20/2 is find ich halt nich nötig wenn man mit sanctuary und spirit spielt.. weil da hat man ja eh schon 75 fhr. Sonst isses sicherlich nicht schlecht.. aber so, naja.

und ty, ich sag dir bescheid wenn ich die chars fertig hab.

:hy:

Kann mir wer den Link zu einer seite, wo man die netten/pösen :D Hero Editoren inkl Item Packs herbekommt, per PN zukommen lassen?

Möchte gerne eine verrückte Idee durchtesten ;).

TenthManDown schrieb:

Kann mir wer den Link zu einer seite, wo man die netten/pösen :D Hero Editoren inkl Item Packs herbekommt, per PN zukommen lassen?

Möchte gerne eine verrückte Idee durchtesten ;).

CHEATERIN!

^^

hiiii erik. wie läufts bei dir?
hast du eigentlich ladder ambitionen noch oder eher nicht? überleg mir noch n 2. char zu machen und da könnte man sich ja evtl. zusammen tun, wird dann zwar kein überhaxxor gozu char aber immerhin irgendwas

grüße, schnuckel

och laufen tuts eher beschissen =)

im moment spiel ich nur ein wenig nl wenn ich ein wenig duellen will... aber ein char zusammen wäre wunderbar =D
was hältst du von nem nec?

Soll ich aufn venomancer 20 auf widerstandsschwund machen oder nur 1 punkt? 19 punkte mehr bringen nur ungefähr 5 res. Und wenn ichs nit maxen würd, hät ich mehr bs dmg (zum snipern und finishen)

RoC-Mf schrieb:
Soll ich aufn venomancer 20 auf widerstandsschwund machen oder nur 1 punkt? 19 punkte mehr bringen nur ungefähr 5 res. Und wenn ichs nit maxen würd, hät ich mehr bs dmg (zum snipern und finishen)

mach dann 1 rein. mit bssl bs dmg haste mehr möglichkeite zum spielen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben