• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich dir den hahn zugedreht hab! torti übrigens auch. bei torti hatte es den grund dass er ne bm ama spielt. dich hab ich einfach so als draufgabe gesperrt :D

ne aber jetzt mal im ernst. ich kann ins bnet

jo und?^^

assa und barb haben ganz gutes eq jetzt. barb kiregt noch grief 400 und bisschen stash gear und das wars.
assa braucht auch nimmer viel.

und ne highes MB fire sorc is neben ele druide die einzige caster art, die ich mir vorstellen kann zu spielen. ele druide hab ich nen billigen und dessen lahme fcr geht mir voll auf die eier.
alle anderen caster sind mir zu def und hammerdine find ich behindert.

welchen schild würdet ihr im ffa nutzen? sanct oder whits?
ich werd mit 86fhr spielen, das is sicher.

eigentlich würd es sich doch anbieten mit Tower of Deflecting "3*Sur" + KoKoMal Towershield zu spielen oder? Wenn man die res net braucht nimmt man den mit den Sur und hat in etwa gleich viel mana wie mitm Whistans "sur". Wenn man res braucht nimmt man kokomal und hat auch maxblock. Oder habsch was vergessen?

um mit dem 3 sur tower max block zu kriegen müsste man die 20 dex von kokomal beim statten aussen vor lassen. Sind 40 verschwendete mana. Würd ich nich machen. Aber bei einer 86 fhr Soc würd ich auf jedenfall kokomal verwenden wegen des fhr.

un trotzdem brauchst die res net gegen jeden Gegner.. Bist einfach arg variabel wenn noch nen defl. dabei hast.

Dann würd ich eher kokomal und Whitstans Sur verwenden. Dann auf mb mit kokomal statten. Mit whitstans haste dann eh mb. Für den tower müsstest du 236 dex statten, das is schon bissl viel...

najaaa ...

whistans: 87% Block --> 178 dex @ lvl 94
Tower of Defl: 64% Block --> 236 dex @ lvl 94

bedeutet für sanctuary müsste man 38 Punkte dex überstatten. Da gewinnt der Tower 3*sur weil whistants nur im direkten Vergleich mit 16 mana gewinnt. Wenn man aber sowieso mehr dex stattet, lohnt imho der tower mehr.

Hm stimmt. Selbst wenn man die 20 dex mehr stattet bringt der tower noch 60 mana mehr als whitstans. Wäre dann aber auch nur wegen Barbs... ggn ww sins brauch er eh resis. Sollte man sich vieleicht überlegen ob man das machen will.

jo ggn Barbs/Bowies und Smiter halt imho. Ggn sins kann er's net verwenden wegen fehlenden res

kann mir wer sagen wie der sp hero editor funzt? hab jamellas aber der kann mit meinen chars nix anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben