• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TirAras schrieb:
kann mir wer sagen wie der sp hero editor funzt? hab jamellas aber der kann mit meinen chars nix anfangen...

kA was jamallas ist, aber wenn du mir sagst ,was genau du mitm hero editor machen willst, kann ich dir sicher helfen.

Andre/Torti, fällt euch n sinnvollerer allround 95ES/86fhr/Maxblock FB Build für Moe ein als der da? :

Spirit Schwert 35fc
Viper "7/9/9 jool"
+2sorc/20fc/@ Amu
Arach

Sanctuary Tower
Shako "7/9/9 jool"
Frosties
2*SoJs
5max mana/4xmana/liferep boots

anni
torch
9*lifesks
10*life/mana scs

morgen
*ausnüchter*

moe wieso 2 fcr rings un 20fcr amu?

un wie equipt goldwrap?

moin torti .. der film ist witzig aber du solltest nicht rein wenn du kopfschmerzen hast ;)

lg orm

oh nomma einer da xD
hey chris, au Meinung zu dem Sorc Build plz abgeben :> Same @ Torti un Andre

sieht gut aus aber die resis sind ohne zulfucht sehr sehr arsch ...

das mit dem ausnüchtern muss ich auch noch schaffen :D

achja nimm doch nen fhr sk rein dann biste flexibler beim schild ... und hast 86 schon aufm baseeq wenn ich mich nicht verechnet habe^^

darum is er ja au mit sanc gerechnet un net ohne ^^

löl,
55 spirit
14 die 2 jools
12 von nem skiller

= 81 = kein BP ^^

wenn man ohne Sanc flexibel sein will müsste da noch nen SC dazu oder gleich ne shael sockelung..

shael in shako ...

dann kann man mit sanktuary einfach shako wechseln und life mana resis oder fischsuppe stacken

Hi
wollt ma fragen ob hier jemand noch nen guten char im open b-net hat wollt ma wieder paar duells mit nem m8 machen folgende chars bevorzug ich:^^

Ele druid
P&B nec
Hdin
v/t
Blizzie

Wär cool wenn mir einer einen der chars schicken könnte

mfg

/edit die müssen auch net perf sein hab nur ma wieder bock en bissl zu zoggn xP

ich würd ja sagen, es lohnt mehr mit 20fcr circ+reinem stats amu zu spielen.. oder vielleicht mit 20fcr circ+10fcr amu+10fcr 24fhr @@@ belt..

@chris: weiß eh nit ob ich da heut noch reingehe.. wollt ich ja eigtl, aber jetzt isses bissl blöd ~

najo aber imho mag er doch dauerhaft sanc usen..
für Noblock könnte man dann einfach n Shako "shael" + Lidless "7fhr/@" oder so drinne ham, falls man mag. oder halt ne andere Spielerei xD

RoC-Mf schrieb:
ich würd ja sagen, es lohnt mehr mit 20fcr circ+reinem stats amu zu spielen.. oder vielleicht mit 20fcr circ+10fcr amu+10fcr 24fhr @@@ belt..

@chris: weiß eh nit ob ich da heut noch reingehe.. wollt ich ja eigtl, aber jetzt isses bissl blöd ~

hab ich schon bissel in der Gegend rumgegalced ... shako zu schlagen is sau schwer un er muss ja kein blankes 20er amu nehmen ^^

hmm fhr belt wäre natürclich sehr nett dann brauch man nur 1 fhr juwel sockeln und hat nen sockelplatz frei :D

was los torti?

mana technisch verliert son Belt eher gegen SoJ+Arach und dmg technisch au. Nur life is mehr drinne imho

hi. hab zwischendurch iwas von letzte legion gelesen : war da im kino. film is ganz ok wenn auch das ende nach dem eig ende son bissel komisch ist^^. ansonsten is aba sehenswert nur fand ich sterben da zu wenige und das spritzt zu wenig blut.. naja is auch ab 12 freigegeben o_O

aba nice ische btw bei ^_^

jo die ische is echt nice :D

ich fand ihn eigentlich recht gut. besonders der baba mit den dreadlocks is nice. und ofc auch der pösse der in die axt beißt. Der is eigentlich der coolste überhaupt. so sollt auch der d2 baba aussehn. (wenn er am schluss net dieses pimmelschwert sondern gleich seine axt genommen hätt, dann hätt er den ez guten heini einfach locker weg gebashed und gewonnen. Naja selber schuld wenn er gegen seine mastery handelt)

der rote gote is btw der schauspieler von lucius vorenus aus der serie rom, der is voll cool^^

is fand aba diesen zauberer da total gay iwie. vor allem am ende wo der meint der heißt eig merlin^^

nur kopfschmerzen halt...

@manu: wieso vs soj+arach?

und naja, nen 2/20fcr/xx stats amu für ne sorc is halt doch sehr teuer... und nen pures stat amu+20fcr circ eigtl nit so.. aber ich habs ja nit gecalced...

is eigtl

20fcr circ+stat amu+arach

vs

shako+20fcr amu+arach

vs

20fcr circ+10fcr amu+10fcr 24fhr @@ belt.

aber habs nit gecalced..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben