• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich überleg grad den hotkey für CoS zu kicken...

was meint ihr dazu?

hab da noch keinen richtigen nutzen herausgefunden :S

Jo, setz ich auch sehr selten ein. Bringt auch ned wirklich viel^^ Außer das es dunkel wird :p
Ach, und deine Def steigt, was ganz nett ist gegen Palas und Barbs :) Man muss nur draufachten, dass es immer aktiv ist^^

harry_haller schrieb:
naja reißts die def raus?

ab wieviel def wärs denn sinnvoll?

Theoretisch reisst die Def schon was raus^^ Wenn du 2k Basedef hättest und ein Smiter ~8k AR mit Charge hat, würde sich seine Trefferchance von 80% auf 67% reduzieren (Def steigt ja ungefähr um 100%).
Gegen nen Barb mit 12k AR würde die Trefferwahrscheinlichkeit von 85% auf 75% sinken. Ist jetzt ned soviel, aber immerhin 10% weniger in ne Block/FHR-Animation zu kommen bzw. Leben zu verlieren^^

Edit: grad nochmal nachgeschaut, die Def steigt eher um 50%^^

Also dann beim Smiter von 80% auf 72%. Gegen nen Barb von 85% auf 80%.

Edit²: ok, werden wohl eher ~67% mehr Def sein xD

Smiter 80% auf 70%, beim Barb von 85% auf 78%

Jetzt sollten die Werte stimmen^^

Edit³: Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

im tvt hätt ich mit barb shout 9k def zusammen mit cos, das find ich doch nice :p

€: wie findet ihr ein trapsin/fb sorc/stormer team?

Ganze vier Stunden schlaf, und des nur weil ich mir unbedingt ne wild gewordene Uma Thurman anschauen muss :p
Ich glaub auf Alias verzicht ich heute.

Moin!

Dann Stell ich ma meinen lvl 39 V/T vor:

Daten:

Name:Jibsk
Level:39
FoH Damage: 1,1k
-Resis von conv: -100 / -105
Smite:Schaden kommt fast nur von CB 65%
1,1k leben
6 fps Smite
Max Block
45% Damage Reduce mit Shaft

Items:

Bauernkrone IAS/Coldres Jool
Shaftstop Ias/5res Jool
1.Slot
Dual Spirit ( ja dual auch wenn ein +3foh 2 conv Irgendwas mit Honor besser wär... es ist meiner meinung nach zu teuer, da nehm ich lieber die vita,mana und fhr mit!
2.Slot
Black Flail
Rhyme Barbed(ich weiß nicht ob ein palaschild mit rhyme besser wär... hat einer ahnung von?)
2Sojs
Ohrenkette 15%
Goblins
Rare amu: +2Pc 14 Str 11 prisma
Bloods

Dragon0685 schrieb:
Tjo also jetz wissen wir was es mit dem Auren bug auf sich hat. Völlig krank das teil. Danke blizzard...

viel wichtiger ist doch, kann man sich davor schuetzen, oder nicht
(gern auch per pm)

Originally posted by Jibsk
(ich weiß nicht ob ein palaschild mit rhyme besser wär... hat einer ahnung von?)

einfach auf der hauptseite mal nachschauen?

Gibs schonwieder einen neuen Auren Bug? Bitte um aufklärung :)

btw Urlaub vorbei, jetzt geht das Berufsleben wieder los :go:

harry_haller schrieb:
im tvt hätt ich mit barb shout 9k def zusammen mit cos, das find ich doch nice :p

€: wie findet ihr ein trapsin/fb sorc/stormer team?

Alle Teams mit ner Assa sind spitze :D

Mal im Ernst: alle 3 sind für sich genommen sehr stark, haben durch den Dru sehr viel Leben und mit MB wird jeder Tele-Stomp tödlich^^
Und das Trap&FB rocken, sollte ja bekannt sein von unseren TvTs damals.

kann mir irgendeiner kurz in ladder mit hell quests helfen? ^_^

meine mf sorc braucht noch izu, anya, rada und son zeug =]

mhh.. ich glaub ich kann heut mal wieder on gehn
brauch aber nen paar k´s gold weil mein grief, dank phil kaputt ist
aber danke as du die rüssis reperiert hast ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben