• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
er meinte wohl eher das zum Tal set auch die Tal maske gehört, und daher kann eine Tal Soc keinen anderen Helm als die besagte Maske tragen ;) sonst isses keine tal soc mehr^^

ups ^^

jo kA manu kann auch sein dass er kein tmc hatte. ich behaupte trotzdem dass man alle fb sorcs mit bvc und 75 resi killen kann.
deniz war mit der sorc auch nur kurz im game und binn vllt 2 mal draufgejumped und bin halt abgekratzt :P

vandal- hat auch noch ne gute fb sorc, hab mit dem letztens paar priv 1v1s gemacht, den kenn ich schon lange aber irgendwie is der höchst selten in ffa games.

Dragon0685 schrieb:
Ich glaub diesen Punkt habe ich bereits eindeutig bewiesen^^
Auf bvc oder hybrid mit Max res vs soc is einfach bm.

wenn man als barb keine lust hat getroffen zu werden, dann wird man auch nicht getroffen, außer beim tankout.

hybrid hats schwerer wegen langsameren fcr caps. von daher sind extrem defensive sorcs schon manchmal nervig, aber dafür hat man viel psn dmg und ow

muss mal wieder bisschen zeug von meinen mules verticken dann fang ich irgendwann an mit smite oder vt rebuild und fb sorc.

joa ggn cold socs kann man stacken. Ich persönlich finde 2 Ravens allerdings wesentlich bequemer und fairer. Wenn man 2 ravens hat kann man auf die cold res scheissen. Hab auf meinem Barb 3x cold res im FFA setup^^

Dragon0685 schrieb:
joa ggn cold socs kann man stacken. Ich persönlich finde 2 Ravens allerdings wesentlich bequemer und fairer. Wenn man 2 ravens hat kann man auf die cold res scheissen. Hab auf meinem Barb 3x cold res im FFA setup^^

mhh... wie machsten du das ? hab alle ressis max .. und keine anya quests -.-
so schlechtes zauber wirste wohl nit haben, oder?
bzw. jo 2ravens find ich aber schon ziemlich viel ... aber is wirklich sehr bequem
ich benutze meist einen raven und nen 20/11 sc

gehn ziemlich schnell kaputt die dinger ;p

so schlechtes zauber wirste wohl nit haben, oder?
öhm... doch?^^

Ne mal im ernst, ich könnte max res bei cold haben wenn ich n paar chars austausche, aber wozu denn? Cold socs haben mindestens -200 Res durch mastery. Also -300 auf Hell. Solange man also nicht über die 200 hinweg kommt ist man so oder so auf -100 runter. Da spielt es keine Rolle ob du ohne mastery -50, 30 oder 75 Cold res hast. Und 200 ist noch minimum, die meisten haben deutlich mehr.

Bei 2 Ravens auf -100 Res ist es imho ziemlich fair. Man hält 4-5 blizzards aus was beiden seiten ne faire chance gibt, wenn man 400 stack hat verträgt man wesentlich mehr hits auch ganz ohne ravens. Und Stack + 1 Raven wäre eh imba.

Gegen orbsen lass ich dann meist einen Raven weg, die ham bei 2 Ravens auch schon verschissen. Aber orb kann halt einfach nix, leider...

.Amun-Ra. schrieb:
hi. erzählt mir mal wie ich mich motivieren soll für meine klausur moin zu lernen :(
dass Du durch die 0 Punkte, die du kriegst, wenn du nicht lernst, sitzen bleibst. Du verlierst deine Freunde und dein soziales Umfeld und koppelst dich von allem ab. Daraufhin kriegst du Depressionen und Angstzustände und du hast Probleme mit Menschen umzugehn. Du brichst die Schule ab und bewirbst dich per Post bei 2 Firmen, traust dich aber net zu einem Vorstellungsgespräch.
Im Folgenden fängst du an über Dich und dein trauriges Leben nachzudenken und dir wird das volle Ausmaß deiner Situation bewusst. Du beantragst Hartz IV und kaufst dir mit dem ersten Geld einen Löffel, den Du ab sofort als neuen Freund immer bei dir trägst.
Außerdem verlässt du dein Zimmer für 4 Monate nicht mehr, woraufhin dich deine Mutter in eine "Nervenheilanstalt" einschreibt. Die Jungs kommen mit ner Zwangsjacke und nehmen dich mit in eine Gummizelle. Leider vergessen sie dabei den Löffel in deiner Unterhose und nach drei quälenden Wochen mit Beruhigungsmitteln und Platzwunden, abgekauter Fingernägel und ausgerissenem Haar erstichst Du Dich mit deinem besten Freund, dem Löffel, heimlich auf einem Klo.

vanitas.pvp schrieb:
dass du durch die 0 Punkte, die du kriegst, wenn du nicht lernst, sitzen bleibst. Du verlierst deine Freunde und dein soziales Umfeld und koppelst dich von allem ab. Daraufhin kriegst du Depressionen und Angstzustände und du hast Probleme mit Menschen umzugehn. Du brichst die Schule ab und bewirbst dich per Post bei 2 Firmen, traust dich aber net zu einem Vorstellungsgespräch.
Im Folgenden fängst du an über dich und dein trauriges Leben nachzudenken und dir wird das Volle ausmaß deiner Situation bewusst. Du beantragst Hartz IV und kaufst dir mit dem ersten Geld einen Löffel, den du ab sofort als neuen Freund immer bei dir trägst.
Außerdem verlässt du dein Zimmer für 4 Monate nicht mehr, woraufhin dich deine Mutter in eine "Nervenheilanstalt" einschreibt. Die Jungs kommen mit ner Zwangsjacke und nehmen dich mit in eine Gummizelle. Leider vergessen sie dabei den Löffel in deiner Unterhose und nach drei quälenden Wochen mit Beruhigungsmitteln und Platzwunden, abgekauter Fingernägel und ausgerissenem Haar erstichst du dich mit deinem besten Freund, dem Löffel heimlich auf einem Klo.
du bis ja krank manu^^

Dragon0685 schrieb:
er meinte wohl eher das zum Tal set auch die Tal maske gehört, und daher kann eine Tal Soc keinen anderen Helm als die besagte Maske tragen ;) sonst isses keine tal soc mehr^^

Ne, ich meinte, dass ich auf ner Tals sorc mit coa spielen würde !!1

btw :hy: manu, :hy: löffelfroind

Aldibier schrieb:
mhh.. ich glaub ich kann heut mal wieder on gehn
brauch aber nen paar k´s gold weil mein grief, dank phil kaputt ist
aber danke as du die rüssis reperiert hast ;p
Is nich ganz kaputt.^^
Und du bist ja nie on. ;)

Aegnor schrieb:
Die Zensur ist aber mehr als schlampig, AFAIR war in der Szene in der Cottonmouth dem Yakuzaboss dan Kopf "entfernt" eine deutliche Blutfontäne zu sehen. die haben sie zensiert. Im Kampf gegen die 88 sind aber sehr wohl Blutfontänen zu sehen.
Das war auch die größte Frechheit, die geilen Szenen im KH sind zensiert und gegen die 88 gehts so krass los. Sind das eigentlich sicher 88? Hab nur 85 gezählt.^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Blow > DPPF2
Mir ist kein Bug bekannt.
Als Blow noch auf Pro7 kam hab ich mir mit nem Kumpel n Fässchen Bier in den Kopf geknallt und mich gefreut wien Schneekönig, das dürfte aber schon ne gewisse Zeit her sein.

:hy:

Hab grad erst mal 2 Stunden geschlafen, so lob ich mir das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben