• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer nen ele Druiden? Würd gern ein paar Runden gegen einen spielen.

Wenn es ihm Recht ist auch ein zwei Runden nach Liga Rulez. Wenn nicht habe ich eben PEch gehabt ^^

morgen leute :D

wäre jemand so nett und koennte mir die foren nicks geben die ladder chars haben oder sich welche machen.
dankööö

hab nen ele druiden (hab aber lange nichtmehr mit ihm gepsielt)

wisper mich mal an unter *christianr

MoH_Hawk schrieb:
Hat wer nen ele Druiden? Würd gern ein paar Runden gegen einen spielen.

Wenn es ihm Recht ist auch ein zwei Runden nach Liga Rulez. Wenn nicht habe ich eben PEch gehabt ^^

Wärst du gestern nicht von 17-23 uhr dauer afk gewesen hätten wir gestern bissel zocken können^^ Bin heute ab 17 uhr wieder da dann könn wa duellen.

Was hat dein closed Druid für stats Andre?
Also dmg, life und mana. Fhr und Fc sind ja klar ^

5,7k dmg, 5,3k life und 5xx mana im Max Block Setup.

wäre jemand so nett und koennte mir die foren nicks geben die ladder chars haben oder sich welche machen.

Harry_haller, Yuck_Fu, Vanitas-PvP sind die einzigen die derzeit aktiv ladder zocken.

neptun.pvp schrieb:

gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi gerd hi

was machst du eigentlich so? :D bist kaum hier

Genau!
Naja hab ne Freundin und mit der verbring ich momentan sehr viel Zeit, weil das dann zwangsweise weniger wird, wenn ich Oktober/November nach Wien gehe. :/
Außerdem geht mein PC grad net und hab keinen Bock den zu reparieren, drum bin ich wenn dann nur unbequem per Notebook online...

gerd hat auch fake RL. so langsam machts echt die runde hier ahehaeh

ich geh jetz zu nem mädel ihr wisst shcon wieso mal ne runde erleichtern afk ^_^

Jo, stimmt^^ Jetzt musst nur noch erzählen, dass ihre Freundin/Schwester auch mitgemacht haben und du es ihnen voll besorgt hast.
Sie werden wohl die nächsten 2 Tage nicht mehr richtig laufen können :D Oder so^^

man man is moe ein Stecher! können nimmer laufen, nimmer auf's klo und zwei waren's au noch gleichzeitig

so wird man wohl, wenn man dauernd mit assns spielt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben