• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FullAbs-Smiter^

CoA
Eni
Grief PB
Maras/Craft
Exil/Spirit
TG
WWs
Raven + X
Draculs/Blutfaust/TO-Gloves

Skillung: 20 WgB, 20 WgF, Rest nach Belieben (irgendwie smitermässig halt^^)

Was hat dein closed Druid für stats Andre?
Also dmg, life und mana. Fhr und Fc sind ja klar ^

SoD_PuNiShEr schrieb:
FullAbs-Smiter^

CoA
Eni
Grief PB
Maras/Craft
Exil/Spirit
TG
WWs
Raven + X
Draculs/Blutfaust/TO-Gloves

Skillung: 20 WgB, 20 WgF, Rest nach Belieben (irgendwie smitermässig halt^^)
du has rising sun vergessen und diese blitzabs maske omg naap!

Pub zmiter?

CoA
Irgend nen Amu
Grief pb
Exil
TG
Raven
Dwarf
Hotts
Irgendwelche Gloves
Forty

Wenn dir ele dmg kein Schaden mehr macht kannst auch block Sorcs umchargen, wayne wenn sie blocken, machen eh kein dmg.

ohoh, du glaubst gar nicht was für ein Potenzial Nico entfaltet, wenn er mal mit einem rose Tütü spielt... da lauern ungeahnte Kräfte und Talente wenn du ihn an nen Pal ranlässt ^^
Da ist wohl so ein Gefühl der Vertrautheit und dann geht das alles wie geschmiert

Den Satz kann man auf soviele Arten deuten, dass ich es selbst ned hinbekomm alles zu entdecken^^ Manchmal überrasche ich mich selbst mit meiner Genialität :D

sooo bin au pennen.
Kurz noch bissel RL faken und dann ab in's Bettchen.

btw nick, das war dein Stichwort ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben