• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm wir hatten heute wohltätigkeitswanderung^^

hab mir von meiner kleinen schwester 1/11 cent pro km spenden lassen und bin dann mit nem freund 11 km mim auto gefahren^^

war nur lustig als wie beim checkpoint aus der falschen richtung kamen :D

1/11 Cent Oo Nice^^

Ihr hättet ja behaupten können, dass ihr euch verlaufen habt... oder so^^

ham wir auch gesagt nur ham die uns das wenig abgekauft^^ naja zum glück warn das lehrer die nit so aggro drauf sind. ich mein bei uns is eh 90% der stufe mim auto gefahrn^^

weiss immernoch nich was ich für nen char bauen soll, BvC steht weiterhin als option, aber auch v/t (wobei ich da wohl als schlechtester v/t ever in die geschichte eingehen werde) :p

hat irgendeiner der ex-ladder spieler ne classic rush sorc die ich mal benutzen könnte für meine firesorc?

PS ne ich weiß noch nicht genau wie ich sie baun werd

hat jemand lust auf nl duelle ich brauche dringend übung ^^ ?
game 112er/q ist offen

Wenn du nl gerusht werden willst, dann kannste mal Flo fragen, der hatte früher mal ne classic nl sorc.

Btw welchen Char soll ich machen? VT oder Boner?^^ Oder vielleicht Doch Fbsin?^^

V/t erscheint mir am interessantesten. (viel)Übung macht halt dann den Meister
:)

MädelZ :no: Das fand ich ned schön, was ihr da im Zealer-Thread gepostet habt :/ Ein Hinsweis darauf, dass der Zealer nicht optimal für PvP ist, hätte gereicht, aber danach hätte man ihm doch einen (oder mehr) sinnigen Build vorschlagen können... auch wenn es im Endeffekt nur ein Fun-Char ist.
Ich hätte ja gern gepostet, aber musste 1. zum KG und 2. will ich noch ned WW werden^^
Hab ihm aber mal ne PM geschrieben...

Hoffentlich wird es das nächste Mal ned so enden :fight:

jo find ich auch, zumal ich euch verspreche dass ein gut ausgerüsteter zealer jede sorc, je nach eq auch bvcs, assas, necros .. killen kann.

der angriff ist blockbar und man braucht AR, dafür aber 4 frame schnell und einiges mehr an dmg als smite.

finde alles in allem smite besser aber telezeal is in keinem fall ''pvp-unbrauchbar''

Jojo, wart mal ab bis ich meinen WW hab (= FAQ fertig^^). Dann beginnt mein Kreuzzug gegen die Dummheit... und damit meine ich ned das PvP-Forum. Da gibt es 2-3 Leute, die ziemlich viel Scheiße labbern-.-

Edit: ah gut^^ Tele-Zeal hab ich ihm auch vorgeschlagen :> War also keine schlechte Idee :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jojo, wart mal ab bis ich meinen WW hab (= FAQ fertig^^). Dann beginnt mein Kreuzzug gegen die Dummheit... und damit meine ich ned das PvP-Forum. Da gibt es 2-3 Leute, die ziemlich viel Scheiße labbern-.-

gieb namen plx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben