• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo also nur 37/20er wird nich gehen. Einige life/mana, life/res und ar/lifer müssen schon dabei sein. Abgesehen davon kann ich nen BvC eh nich empfehlen, schon gar nich für FFA. Der Char birgt sehr viel frust potenzial, vorallem als low cost Build und ist nich so super für FFA da er für diverse Gegner dort Equip wechseln muss.

Was ist denn bitte an nem Zealer viel schlecht als an nem Wolf,
der ist zwar auch nicht des wahre, aber der Zealer hat immerhin noch Tele und
gute Blockframes

nene zealer hat sehr viel weniger leben .
da:
kein lyka
kein oak

dann wird das mitem bvc für mich wohl nix

Mal abgesehen davon das der Werwolf ausserhalb der Liga im endeffekt auch kaum mehr als nen Fun Char ist. Gegen Range Chars gewinnt der nur wenn sein Gegner nen telefehler macht oder die Geduld verliert.

naja ich find wolf auch sau kacke^^ nur was für absolute shaper fans =]

und ich find bvc im pub ned schlecht. x]

Zealer ist aber stärker als ein Wolf^^ 1. mehr Schaden mit max. Block 2. Charge 3. Tele 4. man kann auch mit 1 Punkt in Smite smiten xD 5. bessere DR/Resis/FBR-Werte

ein closed bvc killt ab 6k life und ein 34er ias grief auch ganz gut, selbst wenn der mit crap items spielt. Zur not eben bssl max resi pushen.^^

najo aber ein bvc der nur 20er drin hat wird bei AR/Res und Mana schon erhebliche Defizite aufweisen. Wenn man dazu noch bedenkt wie schwer es ist ihn zu spielen würde ich das nich empfehlen, sicher gehts, grade für pubs, aber denke da gibt es deutlich bessere alternativen..

Das Preis/Leistungsverhältnis bei dem char ist einfach grausig, wenn ich mir mal überlege wieviel Geld und vorallem Zeit man da reininvestieren muss um einen halbwegs brauchbaren Char zu kriegen... da is ne bowie fast schon besser.

Zealer und Wolf sind etwa gleich stark aber Zealer hats wegen Charge und Tele leichter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben