Smirnowski
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:scemmer-pat!
:'(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:scemmer-pat!
scemmer-pat!
SoD_PuNiShEr schrieb:Eigentlich heisst es "Scammer" und das heißt in der Bnet-Fachsprache Acc/Itemklauer
Wenn ich wollte, könnte ich sofort WW werden. Aber das hat auch noch ne Woche Zeit
Brauch nur noch einen Post und das schon seit zwei Wochen^^
Shadeva schrieb:Tjaja er ist sehr geduldig
Jungs
harry_haller schrieb:ich bräuchte mal einen kundigen in sachen ip und zurückverfolgung und sowas^^
Laha schrieb:scemmer cant smcem nemor
Shadeva schrieb:Was hast Du angestellt ?
harry_haller schrieb:nö nix, wollt mich mal nur erkundigen in wie weit man etwas zurückverfolgen kann und sone sachen
harry_haller schrieb:gehen tut alles
aber ist auch immer ne frage des dürfens und sowas
Shadeva schrieb:Dürfen ist gesetzlich geregelt, kommt halt drauf an was Du machst
harry_haller schrieb:ich bräuchte mal einen kundigen in sachen ip und zurückverfolgung und sowas^^