• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich heisst es "Scammer" und das heißt in der Bnet-Fachsprache Acc/Itemklauer :D

Wenn ich wollte, könnte ich sofort WW werden. Aber das hat auch noch ne Woche Zeit :)
Brauch nur noch einen Post und das schon seit zwei Wochen^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Eigentlich heisst es "Scammer" und das heißt in der Bnet-Fachsprache Acc/Itemklauer :D

Wenn ich wollte, könnte ich sofort WW werden. Aber das hat auch noch ne Woche Zeit :)
Brauch nur noch einen Post und das schon seit zwei Wochen^^

Tjaja er ist sehr geduldig ;)

:hy: Jungs

So kennt man dich gar nicht :D :p

Items klaun :no: ich hab in NL alles für Bow Sorc und meine BMelee. Ansonsten ein haufen zeugs, was eigentlich nur rumliegt.

Evtl mal schaun und verschenken.

keine ahnung, andre versucht glaub eins aufzumachen aber is tagged.

also nimm anderen char, NOOBOBOBOBOBOB =]

/e: game = LB1 // 1

Laha schrieb:
scemmer cant smcem nemor

your acc haz closed cuz of me (8)!

Hab mein Gamepad wiedergefunden, nun bash ich bei Tekken³ alle eZ mit teh Master of Tekken:KING!

So, bin mal schnell Deutsch durchlesen (moin 4(!) Stunden Klausur) und dann Fuppes gucken. :O

Torti, spiel Nec.^^

:hy:

harry_haller schrieb:
ich bräuchte mal einen kundigen in sachen ip und zurückverfolgung und sowas^^

Wenn du nen Trojaner hast dann wirst wohl schon lang gehacked worden sein.
Wenn du was illegales gemacht hast brauchts erst ne richterliche Entscheidung bis man deine e-mails lesen wird, bzw. dein pc durchsuchen. Hast also noch genug Zeit alles zu löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben