• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie war heut morgen son wichs update von der google toolbar (welche ich ganz praktisch finde ...) und danach waren alle meine favoriten bei firefox weg.
sone kacke ... ich hatte alles voll geordnet in verschiedenen unterkategorien, insgesamt mind. 100 lesezeichen ~~

moin
ich hab auch noch bis oktober zeit =D

google toolbar? hast du mal die agb's gelesen?
mir ist google verdammt suspekt geworden....

die wichtigsten sachen hab ich .. aber die ganzen trade sachen und so find ich ja nimmer ...

außerdem hatt ich sauviele links zu guides, videos, nützlichen infos und so rund ums thema d2 griffbereit. das arbeite ich nimmer alles auf .. helf ich halt keinem mehr ^_^

ich weiß nicht, wie genau es bei der toolbar ist, aber was google ansonsten abzieht ist ziemlich heftig.
bei gmail stimmst du zu, dass sie deine mails lesen. --> du schreibst deiner oma eine mail, dass du im urlaub mit deiner freundin warst und sie bekommt praktischer weise, die passende werbung neben ihrer mail eingeblendet. (und dass ist noch die harmlose variante)
bei google desktop stimmst du zu, dass google sämmtliche dateien, die auf deinem desktop liegen einsehen darf.

ich mein man beschwert sich über unsren lieben dr. schäuble und dann lässt man einen multinationalen konzern das ganze mit eigener zustimmung tun...

naja was is dir über die leber gelaufen :lol:^^
Ich hatte auch k.b. mehr auf d2 weil meine hyb im ar*** war weil items "verschwunden" sin ~~.
Hab ungefähr 5 stunden getraded und sie is wieder spielbar.

hummm schrieb:
naja was is dir über die leber gelaufen :lol:^^
Ich hatte auch k.b. mehr auf d2 weil meine hyb im ar*** war weil items "verschwunden" sin ~~.
Hab ungefähr 5 stunden getraded und sie is wieder spielbar.

es ist halt immer wieder das selbe... die einzige halbwegs erträgliche pvp form sind private 1on1s und die sind halt immer wieder gegen die selben gegner aus meiner Fl. Ich brauch mal was neues~~

Dragon0685 schrieb:
es ist halt immer wieder das selbe... die einzige halbwegs erträgliche pvp form sind private 1on1s und die sind halt immer wieder gegen die selben gegner aus meiner Fl. Ich brauch mal was neues~~

wie wärs denn mit Traingames wo Neulinge reinkommen ?

jopp das is der grund weshalb ich auch mal lange frustriert war, weil ich keine guten xonx's bekam und im ffa nur idioten rumwaren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben