• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
wie wärs denn mit Traingames wo Neulinge reinkommen ?

Auch wenn das jetz wieder maßlos überheblich und arrogant rüberkommt... ich brauche vorallem Gegner die mich fordern, wo ich mich anstrengend muss um wins zu holen... Duelle die ich noch im halbschlaf gewinne sind einfach langweilig... von daher hilft mir ne bande anfänger auch nich weiter ~~

Okay, hauptsache ich hab gefragt

Die Anfänger von heute, sind dann aber vielleicht Deine Gegner von morgen ;)

@ niko :lol:

@ jessi jo aber das problem habe ich ja heute, wer weis ob ich morgen (morgen im Sinne von, dann wenn sie keine Anfänger mehr sind^^) noch d2 spiele...

Du wirst morgen garantiert noch spielen ;)

Und wenn nicht, dann gibts Ärger! :go:

ich hätte lust auf pvp hab ja gestern gesehen das ich noch sehr viel übung brauche XP

methamorvere schrieb:
ich weiß nicht, wie genau es bei der toolbar ist, aber was google ansonsten abzieht ist ziemlich heftig.
bei gmail stimmst du zu, dass sie deine mails lesen. --> du schreibst deiner oma eine mail, dass du im urlaub mit deiner freundin warst und sie bekommt praktischer weise, die passende werbung neben ihrer mail eingeblendet. (und dass ist noch die harmlose variante)
bei google desktop stimmst du zu, dass google sämmtliche dateien, die auf deinem desktop liegen einsehen darf.

ich mein man beschwert sich über unsren lieben dr. schäuble und dann lässt man einen multinationalen konzern das ganze mit eigener zustimmung tun...

tja lang leben die leute die keien vertragsbestimmungen lesen ;)

Orm schrieb:
tja lang leben die leute die keien vertragsbestimmungen lesen ;)

das die bei d2 standard sind ist doch bekannt oder?^^

@ jessi ich nehme an du meinst auch DL traingames oder? Da könnte ich den neulingen eh nich helfen da ich von Liga keine Ahnung habe, kann den leuten nix beibringen was ich selbst nich kann^^

Außerdem hast eh keinen Liga-tauglichen Char, oder?^^

BvC, Nec und Dru haben zu wenig FRW und evtl. Mana.
Sorc wird in Liga eher Vita gestattet.

Dragon0685 schrieb:

@ jessi ich nehme an du meinst auch DL traingames oder? Da könnte ich den neulingen eh nich helfen da ich von Liga keine Ahnung habe, kann den leuten nix beibringen was ich selbst nich kann^^

klar was erwartest du von menschen?

Dragon0685 schrieb:

Würd ich meinen, ja :)
Von der Taktik her könntest ihnen aber was beibrigen, oder etwa nicht? ;)

Shadeva schrieb:
Würd ich meinen, ja :)
Von der Taktik her könntest ihnen aber was beibrigen, oder etwa nicht? ;)

Nein grade im bereich taktik könnte ich ihnen nix beibringen da ich FFA style spiele und die meisten Matchups sich dort taktisch völlig von den entsprechenden Liga Varianten unterscheiden.

In der Liga zb muss der Barb trotz 90 res defensiv ggn socs spielen, im FFA spielt man mit 75 res offensiv gegen sie. Das einzige was ich über PvP weis, das auch für Liga interessant ist, sind die technischen Aspekte aus meinem Technik Guide... in allen anderen Bereichen unterscheidet sich die Liga zu stark vom FFA.

Was ein Elend ! :motz:

Nunja, ich lass mir was einfallen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben