• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du startest in die neue Saison, nicht wahr ?

Ich werd dieses Mal wohl auch mit von der Partie sein :lol:

Dragon0685 schrieb:
Tja sobald es um etwas geht spielen die meisten leute halt deutlich anders... da hat moe schon Recht.

Und um was gehts in der Liga ? Um Ruhm und Ehre und sonst nichts :)

Shadeva schrieb:
Und um was gehts in der Liga ? Um Ruhm und Ehre und sonst nichts :)

Das reicht vielen aber schon um sich wie der letzte Arsch aufzuführen und alle Regeln bis aufs letzte auszureizen um auch ja zu gewinnen.

Dragon0685 schrieb:
Tja sobald es um etwas geht spielen die meisten leute halt deutlich anders... da hat moe schon Recht.

Jo, selbst unter Kollegen wird es grenzwertig. Deshalb bin ich dann auch aus der Liga raus. Da ich auch selbst festgestellt habe, dass ich anders spiele.
Drückt sich bei den meisten eben in einer ziemlich defensiven Spielweise aus. In der Liga kommt noch das Cube-Rennen dazu, noch mehr auf Life Rep wert legen (soviel wie erlaubt ist).
Find ich einfach ned schön. Aber sowas wird ja dann als "Skill" betitelt :)

Dragon0685 schrieb:
Das reicht vielen aber schon um sich wie der letzte Arsch aufzuführen und alle Regeln bis aufs letzte auszureizen um auch ja zu gewinnen.

Afaik hatten wir da schonmal drüber gesprochen, nicht ? Oder wer wars nochmal?

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo, selbst unter Kollegen wird es grenzwertig. Deshalb bin ich dann auch aus der Liga raus. Da ich auch selbst festgestellt habe, dass ich anders spiele.
Drückt sich bei den meisten eben in einer ziemlich defensiven Spielweise aus. In der Liga kommt noch das Cube-Rennen dazu, noch mehr auf Life Rep wert legen (soviel wie erlaubt ist).
Find ich einfach ned schön. Aber sowas wird ja dann als "Skill" betitelt :)

Denke da kann sich keiner rausnehmen. Ich hab in meinem FFA liga duell auch Pre bo gemacht, obwohl ich das sonst nie mache. Man spielt halt einfach mehr auf Sieg. Bis zu nem gewissen grad ist das ja ok, aber so manches Duell wird zur Zumutung wenn eine der Parteien Bedingungslos auf Sieg spielt, vorallem Socs und Hdine sind hier gefährdet...

Afaik hatten wir da schonmal drüber gesprochen, nicht ? Oder wer wars nochmal?
Das ich keine hohe Meinung von gewissen Allstars leuten habe darüber haben wir hier schonmal gesprochen, ja. Sind aber net nur die welche man da als beispiel nehmen kann...

Realfilm

Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Im Juni 2004 wurde Ben Ramsey als potenzieller Drehbuchautor verpflichtet.

Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt. Im September 2007 wurde schließlich angekündigt [2], dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt und bis Juli 2008 abgeschlossen werden sollen. Das Budget für den Dragonball-Z-Realfilm soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Informationen über Handlung, Regisseur und mögliche Darsteller wurden bislang nicht veröffentlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben