Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xXMerlinXx schrieb:hat denn nimand grade lust auf nen paar duelle?
kommt halt wer base99///666 wer duelzen will
SoD_PuNiShEr schrieb:Liga = rumgelame
Hat man auch in unserer Liga gesehen...
Dragon0685 schrieb:Tja sobald es um etwas geht spielen die meisten leute halt deutlich anders... da hat moe schon Recht.
Shadeva schrieb:Und um was gehts in der Liga ? Um Ruhm und Ehre und sonst nichts
nd um was gehts in der Liga ?
Dragon0685 schrieb:Tja sobald es um etwas geht spielen die meisten leute halt deutlich anders... da hat moe schon Recht.
Dragon0685 schrieb:Das reicht vielen aber schon um sich wie der letzte Arsch aufzuführen und alle Regeln bis aufs letzte auszureizen um auch ja zu gewinnen.
SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, selbst unter Kollegen wird es grenzwertig. Deshalb bin ich dann auch aus der Liga raus. Da ich auch selbst festgestellt habe, dass ich anders spiele.
Drückt sich bei den meisten eben in einer ziemlich defensiven Spielweise aus. In der Liga kommt noch das Cube-Rennen dazu, noch mehr auf Life Rep wert legen (soviel wie erlaubt ist).
Find ich einfach ned schön. Aber sowas wird ja dann als "Skill" betitelt
Das ich keine hohe Meinung von gewissen Allstars leuten habe darüber haben wir hier schonmal gesprochen, ja. Sind aber net nur die welche man da als beispiel nehmen kann...Afaik hatten wir da schonmal drüber gesprochen, nicht ? Oder wer wars nochmal?
.Amun-Ra. schrieb: