• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben sie das forum doch wieder zum laufen gebracht..
ich hab ja den verdacht, das ingame eine tochterfirma von blizz ist...
bei der serverstabilitaet :clown:

@ nico, kann mir das nicht wirklich als film vorstellen o_O

hat heute einer Zeit/Lust mit mir BvH zu trainieren? Also ich Barb der andere Hdin? Will endlich mal dieses kack Matchup in Griff kriegen....

Heyho leute!

wie spielt man als trapse ggn stormer dudu?!

hab da echt probs atm...

gut der drui den ich duellt habe hat 7,6k life oder so in dem dreh, als er mit tg gespielt hat hat er mich locker gerusht...

Nun als Dudu spieler kann ich dir nur den grössten fehler nennen den soviele trapsen gegen mich machen und wegen dem sie ins Gras beißen. Wenn du den Dudu jagst, bzw dich ihm näherst, sichere dich dabei immer mit 2-3 traps ab, darunter ne WoF. Auf gar keinen Fall irgendwo hintelen wo keine Fallen sind solange der Drui in der nähe ist, dann biste Geschichte, darauf wartet der nämlich.

Wenn der dudu zu dir kommt solltest du fallen bereit legen, ebenfalls min 1 wof, und dann halt mit MB draufhalten und zwischen drin auch mal wegtelen wenn er dir zu nahe kommt, nich versuchen zu tanken, das kann auch bei 5 traps mal in die hose gehen. Mit swirls aufm kopf mitten in deinem trap feld kann sich der dudu kaum bewegen, da isses nich schlimm wenn du mal ausser gefahrenzone telst, das wird er kaum ausnutzen können.

wäre es ggn dudu nich sinnvoll die traps zu bündeln, also immer auf 1 stelle damit die CA sofort aus is?

Als trapse gegen dudu sollte man es eigentlich einfach haben... Nen viereck aus LS legen und in die Mitte eine Wof und dich nen bisschen drüber hinstellen.. wenn er kommt 1 mal mbn, dann southward n stück laufen und dauermben.

Und wenn du sehr offensiv spielst, solltest du halt möglichst immer ne wof unter den füßen haben und er muss natürlich swirls überm kopp haben.

harry_haller schrieb:
wäre es ggn dudu nich sinnvoll die traps zu bündeln, also immer auf 1 stelle damit die CA sofort aus is?

Nein weil man einem einzelnen blitz viel einfacher ausweichen kann als 5 blitzen aus 5 richtungen. Wenn du alles bündelst wirst du ihn kaum treffen, da er es einfach hat laufend dem Blitz auszuweichen, ausserdem schiebst du ihn mit mb auch ständig durch die gegend wodurch du ihn unabsichtlich auch öfter mal vor nem Blitz treffer retten wirst. Es müssen natürlich alle traps in schussweite sein, aber stacken halte ich nich für sinnvoll.

RoC-Mf schrieb:
Als trapse gegen dudu sollte man es eigentlich einfach haben... Nen viereck aus LS legen und in die Mitte eine Wof und dich nen bisschen drüber hinstellen.. wenn er kommt 1 mal mbn, dann southward n stück laufen und dauermben.

Und wenn du sehr offensiv spielst, solltest du halt möglichst immer ne wof unter den füßen haben und er muss natürlich swirls überm kopp haben.

naja mein problem ist halt noch, dass der automatismus "teleporten+ dauer traps legen" noch nich so sicher funzt!

ausser dem haut mich eine ladung torns schon fast aus den latschen, und das mit max dr...

harry_haller schrieb:
naja mein problem ist halt noch, dass der automatismus "teleporten+ dauer traps legen" noch nich so sicher funzt!

ausser dem haut mich eine ladung torns schon fast aus den latschen, und das mit max dr...

najo die Grundlagen musste schon drauf haben^^ Das is bei allen Chars gleich.
Trapsen sind zwar im Vorteil gegen Druiden, aber wenn die trapse nich gut spielt wird sie auch sehr schnell zum opfer^^
und grade wenn du itemnachteil hast musste besser spielen um zu gewinnen.

öhm jo, der kerl hat wohl den besten ladder dudu^^

auch für nl verhältnisse is der krank^^

naja üben üben üben :D

is n clanmate, daher werd ich noch genügend trainieren können hoffe ich!

Einfach drauf achten, dass 2-3 Traps bei dir sind und er Swirls aufm Kopf hat^^ 7.6k Life hört sich zwar viel an, aber da der Geist eh immer gleich den Geist aufgibt (*höhö*), sind es im Endeffekt noch ~3.8k Life, also pipifax :D

Was auch klappen kann, ist nl-mb+traps^^ Da man den Ele-Dru recht leicht festnageln kann, sollte man ihn so dranbekommen. Funzt ja schließlich auch gegen Barbs :D

Spezialtaktik: Ecke suchen, Traps legen und warten.

jo du packst das schon :)

Was auch klappen kann, ist nl-mb+traps^^ Da man den Ele-Dru recht leicht festnageln kann, sollte man ihn so dranbekommen. Funzt ja schließlich auch gegen Barbs
den barb musste mir zeigen den du so festhalten kannst^^ Mit leap oder ww sollte der da spielend rauskommen.

ich hatte nur vorher immer vom lesen den eindruck dass alle sagen dudu hat keine chance gegen assa, easy mu etc...

aber is echt nich so einfach..

vor allem mit tg bin ich mit meinen 10k da echt am rumknapsen...

Wenn die trapse ihr Handwerk versteht isses auch ein einfaches MU für sie^^
Aber es ist in jedem Matchup so das eine falsche/schlechte Spielweise einem zum Verhängnis werden kann, Charvorteil hin oder her. Auch das duellen gegen Dudus will gelernt sein wenn der Dudu Hirn hat. Der stirbt net von alleine ;)

Dragon0685 schrieb:
den barb musste mir zeigen den du so festhalten kannst^^ Mit leap oder ww sollte der da spielend rauskommen.

Festnageln geht ned, aber wenn er ned ausm NL telt/rennt, dann mach ich ihm schön Aua. Außerdem hat ein Barb mehr Leben als ein Ele-Dru.

joa stimmt, das kann zweilen schon ziemlcih weh tun bis man aus der nl reichweite raus ist. Wenn man hier leap verwenden könnte wär das geil, aber da muss man dann immer mit leap bug rechnen ~~

btw, ich glaub wir habens mit unserer Guide Sektion arg übertrieben... es kommen fast gar keine threads mehr. Wo soll man denn da sein +1 herholen~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben