Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Dafür gibt's nen Comm-Thread samt +1!
SoD_PuNiShEr schrieb:Alles Gute zum B-Day, maax
harry_haller schrieb:wäre es ggn dudu nich sinnvoll die traps zu bündeln, also immer auf 1 stelle damit die CA sofort aus is?
RoC-Mf schrieb:Als trapse gegen dudu sollte man es eigentlich einfach haben... Nen viereck aus LS legen und in die Mitte eine Wof und dich nen bisschen drüber hinstellen.. wenn er kommt 1 mal mbn, dann southward n stück laufen und dauermben.
Und wenn du sehr offensiv spielst, solltest du halt möglichst immer ne wof unter den füßen haben und er muss natürlich swirls überm kopp haben.
harry_haller schrieb:naja mein problem ist halt noch, dass der automatismus "teleporten+ dauer traps legen" noch nich so sicher funzt!
ausser dem haut mich eine ladung torns schon fast aus den latschen, und das mit max dr...
den barb musste mir zeigen den du so festhalten kannst^^ Mit leap oder ww sollte der da spielend rauskommen.Was auch klappen kann, ist nl-mb+traps^^ Da man den Ele-Dru recht leicht festnageln kann, sollte man ihn so dranbekommen. Funzt ja schließlich auch gegen Barbs
Dragon0685 schrieb:den barb musste mir zeigen den du so festhalten kannst^^ Mit leap oder ww sollte der da spielend rauskommen.