• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten ja aus Trotz (irgendein Grund dafür wird sich schon finden xD) alle unsere Guides rauseditieren :D

Oder, was mir besser gefallen würde, paar Neuauflagen der "veralteten" ATs bzw. Upgrade zum Guide.
Dann wäre Forsaker auch zufrieden :clown:

ich würde ja vorschlagen aus den ganzen ATs richtige Guides zu machen... diese Itemaufzählungen sind ziemlich nutzlos eigentlich. Anderesseits haben wir dann noch weniger zu tun ~~ Zielkonflikt^^

Dragon0685 schrieb:
ich würde ja vorschlagen aus den ganzen ATs richtige Guides zu machen... diese Itemaufzählungen sind ziemlich nutzlos eigentlich. Anderesseits haben wir dann noch weniger zu tun ~~ Zielkonflikt^^

Ich mach mich noch an nen Zealer und legit/lowcost-AT/Guide^^^^

Wir könnten ja zuerst alles zu Guides abgrädn und danach alles rauslöschen :D

Ich hab seit 09.07.07 Ferien^^ Aber leider nur noch bis zum 01.10. :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich mach mich noch an nen Zealer und legit/lowcost-AT/Guide^^^^

Wir könnten ja zuerst alles zu Guides abgrädn und danach alles rauslöschen :D

Ich hab seit 09.07.07 Ferien^^ Aber leider nur noch bis zum 01.10. :p

ich glaub dann springen uns Jessi und Flo aufs Dach wenn wir um Posts zu farmen sämtliche Guides löschen und dann reposten^^

sehr schön dann kannst du ja mit mir BvH trainieren :)

nico wieso hast du solange ferien? wegen deiner verletzung da? und hast du keine schule o_O

btw bin ich nächste woche auf studienfahrt (berlin) , dann eine woche @ home und dann ne woche in rom :/

.Amun-Ra. schrieb:
nico wieso hast du solange ferien? wegen deiner verletzung da? und hast du keine schule o_O

btw bin ich nächste woche auf studienfahrt (berlin) , dann eine woche @ home und dann ne woche in rom :/

Wo in berlin biste? :d

öhm glaub in schöneberg. aba ka genau. sind in soner baracke namens backspax irgendwas untergebracht

wenn die assa davon absieht, dumm rumzucampen, is es gegen druiden gar nicht so einfach.

andre hat mich letztens auch paar mal gekillt mit druid. das doofe is halt, dass wof n delay hat bevor es schießt, sodass noch 1-2 torns durchgedrüclt werden können, und wenn man pech hat kommt der druide dann noch ungeschadet aus dem lock raus.

offensiv spielen macht aber viel mehr spaß, und wenn der druide dein freund ist, solltest du dich auch dazu verpflichtet fühlen, offensiv zu spielen und nicht dumm rumzucampen.

trapsins sollten nie campen, egal gegen welchen gegner. man kann sich immer bewegen und den gegner unter druck setzen, und das sollte man imho auch tun aus diversen gründen.

daraus entsteht ja erst das problem moe^^

ich campe generell nie mit der assa...

bin immer in action, aber dabei passieren mir halt noch fehler..

war noch nie so der def player, da verlier ich lieber n duell als 3 stunden rumzueiern

lass dir von keinem erzählen dass du jeden druiden 5-0 gewinnen musst.

gute druiden sind ganicht so einfach. ein 99fhr druid hat 6 frame fhr, das ist wie ne 142fhr sorc oder 86fhr necro wenn ich mich recht entsinne.
das ganze gelaber um fhr vom druiden is gar nit so richtig.

eher, dass druide sehr naheran muss, quasi auf dir draufstehn muss, wärhend sorc/nec ranged spielen können.

/edit: k hast recht^^ Trotzdem is der dudu irgendwie klopsiger :eek2:

HUNTANDWHIRLU schrieb:
lass dir von keinem erzählen dass du jeden druiden 5-0 gewinnen musst.

gute druiden sind ganicht so einfach. ein 99fhr druid hat 6 frame fhr, das ist wie ne 142fhr sorc oder 86fhr necro wenn ich mich recht entsinne.
das ganze gelaber um fhr vom druiden is gar nit so richtig.

eher, dass druide sehr naheran muss, quasi auf dir draufstehn muss, wärhend sorc/nec ranged spielen können.

Die fhr caps vom dudu sind nicht schlecht, er braucht nur mehr fhr, zumindest mit hoto, um sie zu erreichen, das ist alles. Dudu mit wizi/sb hat die selben Caps wie ein Necro. Nur wenn man ihn mit hoto spielt wirds halt scheisse weil man dann 13 fhr mehr brauch...
Das klopsige kommt vermutlich von seinen fc caps... mit 11 frames bei 99 fc isser nach assa und ama der langsamste Char beim casten.

Die fhr caps vom dudu sind nicht schlecht, er braucht nur mehr fhr, zumindest mit hoto, um sie zu erreichen, das ist alles. Dudu mit wizi/sb hat die selben Caps wie ein Necro. Nur wenn man ihn mit hoto spielt wirds halt scheisse weil man dann 13 fhr mehr brauch...
Das klopsige kommt vermutlich von seinen fc caps... mit 11 frames bei 99 fc isser nach assa und ama der langsamste Char beim casten.

oO das versteh ich nicht, warum sollte er andere caps haben, wenn er ne andere waffe nimmt? das cap ist doch immer bei 86 fhr.

Verstehen tu ich es auch nicht. Aber wenn der Dudu zb mit Hoto oder einem Spirit Schwert spielt brauch er 99 fhr fürs 6 frame cap und 174 fürs 5 frame cap. Wenn er zb nen Wizi verwendet zählen die normalen Caps von 86 und 152.
Findest du in jedem Dudu Guide und jeder formelsammlung^^ Die fhr Caps vom Druiden sind sehr schwankend abhängig von Wandelform und Waffe.

Bei palas is das übrigens auch so^^
Nur mit anderen waffen :p

War ja klar, dass der Schwuchtel und der Sodomit in jeder Hinsicht anders sind.

Spears and staves 0 3 7 13 20 32 48 75 120 280

Other weapons 0 7 15 27 48 86 200

@phil: Nö hab mich net entschieden xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben