• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Armut...nein, halt...meine Armut...^^

Sbreadd se truf!

Mir ist sooo langweilig, aber ich will heute nich schon wieder weggehen, wenn ich das morgen noch zuviel tun werde.^^

Also, was mach ich?^^

gz :)

meine trapse hat immerhin schon 3,3k life im standard setup^^

wird wird :D

bin mal anno zocken

Anno dauert viel zu lange... Da lob ich mir Siedler 2 (eher die alte als die neue Version).

Chris, du bist doch Fan von lustigen Sorc ideen... Ich hab da eine.^^

Ich auch :) mhh könnte auch sein, dass ich alle Sorces mag =)

Anno geht doch nicht lang. In 4 Tagen hast du im 1603 schon bald 20k Leute :> und 10 Mio Gold *g*

Da spiel ich lieber Siedler 2, ich mag so Wuselwsims die gut florieren. Ausserdem sind die Siedler coole Schweine, aber nur die 2er und vllt noch die 1er. ;-)

Schau dann einfach mal in den NecOt, hab da ne rel. lustige Variante gepostet.^^

Kommt eigentlich was besseres als MIB im Tv?

Spheriks schrieb:
Schau dann einfach mal in den NecOt, hab da ne rel. lustige Variante gepostet.^^

Kommt eigentlich was besseres als MIB im Tv?

Irgendwo kommt auch noch Troja, leider bekomm ich den Sender nich rein :S

Gletschernadel > Frost-Nova :p

Gibt auch schon nen Guide dazu, Artillerie-irgendwas oder so^^

Hi Pat :hy:

Daran musste ich auch denken, aber das Prinzip ist ja anders. Ne Arti spielt ja mit nem 2hand Stab, während meine Idee wirklich zum tanken gemacht ist - eben um die Monster zu binden.

Troja hab ich im Kino gesehen und das kommt iwann diesen Monat auf Pro7.^^

Also was mach ich nu:
A) Siedel ich ne Runde
B) Warte ich auf ne bessere Idee
C) Trinke ich mir paar Bier, bis mir was einfällt
D) ... :\

was sind prelods :confused:

bzw

Frostnova > GN.

Sieht geiler aus und der Sound beim Zaubern von FN ist zu genial. Das Problem ist, man will immer auf Blizzard oder Orb zurückgreifen, weil die mehr dmg machen^^

Guides gibs aber dazu auch schon *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben