harry_haller
Guest
ich geh auch pennen, morgen letzter arbeitstag...
ab montag wieder uni lernen^^
dafür auch wieder d2 zu normalen zeiten^^
ab montag wieder uni lernen^^
dafür auch wieder d2 zu normalen zeiten^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Btw nico kannst du mir evtl auf die schnelle sagen wie stark doom, + clegs auf die smite geschwindigkeit wirken? Bei nem standard smiter mit max fana und einer pb? Kb mich da jetz durch titans FAQ zu wühlen und die formeln zu wälzen..
Ben82 schrieb:also ich hab auf meiner java atm 151 mit triple res boots und 160 mit aldurs. bin am überlegen noch 2-4 5er+ adds statt life prismas ins inv zu nehmen....
btw was fürn 2. ring ist für ne chs java sinnvoll wenn man keine 2 ravens tragen kann, um den strg bug auf titans net zu verlieren??
Dragon0685 schrieb:heist wenn ich mit doom + clegs spiele wird der durchschnitts smiter mit 9 frames smiten ja? Weil 65 ias wird er unter normalen umständen wohl nich haben.
Dragon0685 schrieb:kann man die -75 eigentlich einfach mit dem ias vom Fana verrechnen? Slow wirkt ja wie negatives skill Ias wenn mich nich alles täuscht oder?
Acceleration = Baserate + [120*IAS/(120 + IAS)] + SIAS - WSM (+ ColdEffekt)
Dragon0685 schrieb:Das hier is die Formel dafür oder? In titans FAQ stehen noch 2 andere bei denen ich nich wirklich weis was die aussagen sollen bzw wozu die gut sind.
Dier hier AT = {(Hitshift*(FramesPerDirection - Startingframe))/[(AnimationSpeed*Acceleration/100)]}
und die hier FPA = {(Hitshift*(FramesPerDirection - Startingframe))/[AnimationSpeed*Acceleration/100]} - 1
bei der 2ten handelt es sich vermutlich um die dauer der ani in frames oder? Und wozu is die erste gut?
Dragon0685 schrieb:ach so, also wenn man die animationslänge berechnen will ohne kalk müsste die fpa ani Formel her? Und für die brauch man natürlich erstmal die accleration welche zb auch vom slow beeinflusst wird.
D2_oetti schrieb:btw.
Alle, die heute nicht zumindest fünf Bier intus haben, oder Morgen arbeiten müssen, sind bescheuerte Schweine ohne Rl, oder über 30.
(*über 30 dürfte im Lb aber eine seltenheit sein)