• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
was sind prelods :confused:

bzw

Frostnova > GN.

Sieht geiler aus und der Sound beim Zaubern von FN ist zu genial. Das Problem ist, man will immer auf Blizzard oder Orb zurückgreifen, weil die mehr dmg machen^^

Guides gibs aber dazu auch schon *g*

Auch zu dem selben Prinzip, wie ich es meinte?^^

Give me Link! Ich lese bei euch nicht alles nach. Wahrscheinlich ist der untergegangen :/

Was sind den nun prelods?

:eek:

Wie sowas ist verboten? Uhi. Ich hab noch im SP Sachen von 1.08 und älter. Lustige Crafts dabei mit +skills *G* Sind Chars, die auf Disketten überlebt haben.

Naja nun bin ich informiert :D hab die Chars aber nicht aufm PC :p

TenthManDown schrieb:
:eek:

Wie sowas ist verboten? Uhi. Ich hab noch im SP Sachen von 1.08 und älter. Lustige Crafts dabei mit +skills *G* Sind Chars, die auf Disketten überlebt haben.

Naja nun bin ich informiert :D hab die Chars aber nicht aufm PC :p

Pre-Lod ist aber extremst dupegefährtet (dagegen ist die Chance ne non-duped Zod zu ertraden geradezu astronomisch hoch^^).

Aber sind halt teilweise geniale Stats drauf.

Wieso geht die Seite ned mehr? Oder heisst die anders?!
www.dupes.de

auch beim Run gibt es caps, allerdings liegen die so nah beieinander das es keine wirkliche rolle spielt. Es gibt keine beschränkung fürs Frw, zumindest keine die man erreichen könnte, aber je mehr man davon hat desto nutzloser wird weiteres frw.

Das Junge Video auf MTV, unzensiert. Haha. :\ und vorallem mehrmals.^^
Blutig und mit Zombies.^^

Die Spfolge ist echt lustig^^

Jo, ich versuch grad meine Nlpvmbowie zu pimpen. Dexonly-Hybrid Java/Bowie. Macht viel Spaß. :)

( €dit: ) teh ha ix for info!

Dragon0685 schrieb:
auch beim Run gibt es caps, allerdings liegen die so nah beieinander das es keine wirkliche rolle spielt. Es gibt keine beschränkung fürs Frw, zumindest keine die man erreichen könnte, aber je mehr man davon hat desto nutzloser wird weiteres frw.

150 ist ja in einigen ligen verboten, also sollte das reichen oder ^^ ??

Ben82 schrieb:
150 ist ja in einigen ligen verboten, also sollte das reichen oder ^^ ??

In ligen gibt es für alle Chars runbeschränkungen, und noch diverse andere beschränkungen das sagt null komma null gar nix aus^^

Tendenziell ist 150 ein ganz angenehmer Wert für ne bowie. Aber es ist keinesfalls das maximum. Ich habe meine open bowie mit 180 frw im titanslot gespielt. Wie wichtig Frw ist merkst du zb in duellen mit shape druids, meine bowa ist sämtlichen shapern davon gelaufen > die konnten nich gewinnen^^

Btw nico kannst du mir evtl auf die schnelle sagen wie stark doom, + clegs auf die smite geschwindigkeit wirken? Bei nem standard smiter mit max fana und einer pb? Kb mich da jetz durch titans FAQ zu wühlen und die formeln zu wälzen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben