• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2_oetti schrieb:
btw.
Alle, die heute nicht zumindest fünf Bier intus haben, oder Morgen arbeiten müssen, sind bescheuerte Schweine ohne Rl, oder über 30.
:)
(*über 30 dürfte im Lb aber eine seltenheit sein)

Huch ? Ich bin über 30, hab kein einziges Bier getrunken und gearbeitet :eek: Und ich hab ein RL ?!

Tja, jetzt wirst Dir wohl was neues einfallen lassen müssen, son Pech aber auch ^^

hatte gut Bier intus und muss heute arbeiten ~~
doofe Definition, hab ich nu n RL oder net?!

Morgen ^

Von mir noch alles gute nachträglich maax bzw. mirco :D

XD

Die kath.&ev. empfehlen Kill Bill 2 mit nem Zitat aussem Hebräerbrief.^^'

Morgen. :hy:

Was hat denn Bier mit RL zu tun Ô.o?

Ich hab aber gestern in der Tat 2 Bier, 2 Gläser Sekt und 1 Glas Baileys getrunken. Keine 5 Bier, aber dann wär ich absolut tot gewesen :p.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Was hat denn Bier mit RL zu tun Ô.o?

Ich hab aber gestern in der Tat 2 Bier, 2 Gläser Sekt und 1 Glas Baileys getrunken. Keine 5 Bier, aber dann wär ich absolut tot gewesen :p.

Simon

Seit wann trinkst du Alkohol? Oder verwechsel ich dich grad mit wem?^^

moin :D

wenns gut läuft bekomm ich gleich n neues amu für mein assa-vs-barb-setup.
2/17/20dex/@

wieviel dex ist max auf craft amus?

Sollte "der Perfektion" sein und damit wärst du auf dem Maxwert (20).

Bin mal gruppenlernen. :\

Hat wer in Nl Ama-pvm Zeugs über?^^

ich war gestern grillen und alle haben sich betrunken nur ich war die arme fahrersau -.-

guten morgen allerseits

Hat wer in Nl Ama-pvm Zeugs über?^^

Isch kann mal drüber schaun was sich noch so finden lässt

arme fahrersau -.-

Aber du kannst wenigstens behaupten, nicht alkoholisiert gefahren zu sein! Ist auch was ;)

Alllso isch hab noch:

Soj
Arach
2* Viper eine mit UMED
Harle Umed
5 FHR SCs
Lidless
WW
Whitstans
Wizzy
TG *2
Tal Amu
4 4 Feuerfacette
Ocu

Ergebnis: man wird um Range5 zurückgestoßen. D. h., wenn man direkt aufm Char steht, wird man noch mit ner Range5-Waffe getroffen, mit ner Range4 allerdings ned. Nutzt man allerdings die volle Reichweite seiner Waffe aus (bspw. Range3), so steht der Gegner dann auf "Range8"-Entfernung

wenn wir jetz noch die bewegungsgeschwindigkeit von knockback wüssten könnte man ausrechnen wielange die kb ani in Frames dauert. Range 5 = 5 subtiles knockback weg, nur wieviele Frames braucht man um diese zurückzulegen? Müsste man mal mittels fraps oder so ausprobieren.

^^ meins :D

screenshot306tj1.jpg

4.1k life mit cta im inv
widow switch, 9fpa speed
86fhr
102fc
75%block
max DR+
8k traps
1.9-2.3k widow dmg mit 25% ow
800mana
mit base dex base str build ^_____^