• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir reicht ne assa .... die kann ohne absorb sogar gute fc maas erlegen

angeb0r! ^^

bin ma pennen und wehe ihr lobt meine tollen neuen Schühchen net nochn bissel..!

an den "^^" hättesch du (unschwer?) erkennen können, dass ich des nu net sooo ernst gemeint hab ;P

btw, keinen Post ohne Lob der Boots plz!

wws sind besser :p

extreme ways ist soooooooo ein geiles lied

isch sag raus hier, aber schnell!

so bin pennen und NEIN, WWS SIND NET BESSER ;P

so n8, bevor ich noch nen Kollaps krieg

doch :p

aber wenn du mfen willst würde ich dir wts nahelegen *grins*

Ich glaub dir nicht, dass du ne wirklich gute Ama mit FC (okay, sowas gibts halt in ffa games nit und gute spieler benutzen kein FC) besiegst..

Zumindest nicht mit 75 res+kein abs... Obwohl ne Hybrid (oder vllt Ghost) wohl der beste Chars gegen FC javas ist.

vanitas.pvp schrieb:
angeb0r! ^^

bin ma pennen und wehe ihr lobt meine tollen neuen Schühchen net nochn bissel..!

so jetzt wo er schlafen is kann ich ja über diese mießen schlappen schimpfen.

ich mein so scheiss stiefel zieht ja echt keiner an!

9dex, jo net schlecht aber wayne...
49 mana loooooooooooooool
5 max mana looooooooool
manareq omg so unnötig.
24 coldresis is net übel aber bekommt man woanders auch her.
mf. lol is ja kein mf baba oder?

gores bei weitem > diese craft stiefel.
gores bieten frw und n haufen dam. Überhaupt! Kein baba würd solche lederlatschen anziehn!

ich bräucht noch immer jemanden der mir die höllischen ahnen in der ladder umnietet.

RoC-Mf schrieb:
Wie willste ne chance haben gegen gute sorcs/necs/sonstige defensiv spielende sniperer?

also arach / spirit / griffon / fc ring. bin ich immer noch net bei 99 % und 13 frames sind doch viel beschissener als viel in bögen zu rennen und desynch mitzunehmen ....

wenn ich nochn ring oder gloves wechsel, fehlen mir cnbf oder skills, ias ( die in dem setup dann eh fehlen).

und im at schreibst du selbst, vllt sogar auf 30/30 rüsse gehn.....da hab ich auch kein tele.

schreib doch mal deinen idealbuild für fc setup. ich versuchs dann gerne morgen mal aus.

€: wenn ich hier fc schreibe spreche ich btw von fcr........bei ner ama kann man ja nie wissen ^^

Wenn du dich meldest bis ich meine Zähne geputzt habe dann versuche ich mich mit meiner Ama an den Ahnen.

hab ippolitti oder wie die hießt mit der assa recht locker besiegt ...

die amas die mit fc psielen halten teilweise auch einiges aus es gibt shcon recht gute und die kreige ich klein

ich meine man hat klauenblock brutalen stun dazu 75 resi und stacked ... + master der einiges abfängt oder sogar imun ist

lg chris

Ich würde trotzdem 100% sagen, dass du keine Chance hast gegen ne wirklich gute Farcast Ama... aber stimmt schon, definitiv viel mehr Chancen als alle anderen chars ohne abs gegen ne FC java..

aja
extreme ways ist soooooooo ein geiles lied

Hör ich auch gerade^^ (habsch schon gehört bevor ich dein posting gelesen hab :D)

also arach / spirit / griffon / fc ring. bin ich immer noch net bei 99 % und 13 frames sind doch viel beschissener als viel in bögen zu rennen und desynch mitzunehmen ....
Tja, wirst an nen gescheiten Caster trotzdem nicht rankommen, oder?

wenn ich nochn ring oder gloves wechsel, fehlen mir cnbf oder skills, ias ( die in dem setup dann eh fehlen). Gloves würd ich auch nich wechseln... ring reicht eigentlich 1*fcr + stat ring

und im at schreibst du selbst, vllt sogar auf 30/30 rüsse gehn.....da hab ich auch kein tele. Yo, aber damals hatte ich nicht wirklich ne Ahnung von Javas muss ich gestehen.

schreib doch mal deinen idealbuild für fc setup. ich versuchs dann gerne morgen mal aus.

naja, das is ja das problem. Es gibt halt kaum setups wo du alles wichtige in einem hast :< Also block+fcr+fhr+ias+tele+einigermaßen frw+dr und halt auch noch dmg.

€: wenn ich hier fc schreibe spreche ich btw von fcr........bei ner ama kann man ja nie wissen ^^

Btw: Für mehr als MF taugen die boots leider nich manu :<

/gn8

RoC-Mf schrieb:
Ich würde trotzdem 100% sagen, dass du keine Chance hast gegen ne wirklich gute Farcast Ama... aber stimmt schon, definitiv viel mehr Chancen als alle anderen chars ohne abs gegen ne FC java..

n nec is da auch recht brauchbar. wenn der viele walls spammed, dann werden die von aa anvisiert und man kann ranporten. Is zwar eher ein glücksspiel aber auch machbar. Revs und dergleichen helfen scheinbar nix. die werden von aa net gelocked.

hm grad hybsins duellt...

hab kein duell gewonnen, viele sauknapp verloren.

AvA ist halt scheisse ohne cb...

zumal die hybs auch tg anhatten, das mit cb und mehr life is unfair :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben