vanitas.pvp
Guest
joa sind der hammer für ne ES+MB MF sorc!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanitas.pvp schrieb:angeb0r! ^^
bin ma pennen und wehe ihr lobt meine tollen neuen Schühchen net nochn bissel..!
RoC-Mf schrieb:Wie willste ne chance haben gegen gute sorcs/necs/sonstige defensiv spielende sniperer?
extreme ways ist soooooooo ein geiles lied
also arach / spirit / griffon / fc ring. bin ich immer noch net bei 99 % und 13 frames sind doch viel beschissener als viel in bögen zu rennen und desynch mitzunehmen ....
Tja, wirst an nen gescheiten Caster trotzdem nicht rankommen, oder?
wenn ich nochn ring oder gloves wechsel, fehlen mir cnbf oder skills, ias ( die in dem setup dann eh fehlen). Gloves würd ich auch nich wechseln... ring reicht eigentlich 1*fcr + stat ring
und im at schreibst du selbst, vllt sogar auf 30/30 rüsse gehn.....da hab ich auch kein tele. Yo, aber damals hatte ich nicht wirklich ne Ahnung von Javas muss ich gestehen.
schreib doch mal deinen idealbuild für fc setup. ich versuchs dann gerne morgen mal aus.
naja, das is ja das problem. Es gibt halt kaum setups wo du alles wichtige in einem hast :< Also block+fcr+fhr+ias+tele+einigermaßen frw+dr und halt auch noch dmg.
€: wenn ich hier fc schreibe spreche ich btw von fcr........bei ner ama kann man ja nie wissen ^^
RoC-Mf schrieb:gosu for mf imho
RoC-Mf schrieb:Ich würde trotzdem 100% sagen, dass du keine Chance hast gegen ne wirklich gute Farcast Ama... aber stimmt schon, definitiv viel mehr Chancen als alle anderen chars ohne abs gegen ne FC java..
Orm schrieb:wws sind besser
extreme ways ist soooooooo ein geiles lied